warum wollen frauen immer ältere männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-3+ Jahre Jünger sollte die Frau sein, damit die Beziehung einigermaßen gut läuft, also somit auch länger hält !

Wird Zeit das ich mir eine 17 Jährige anschaffe ^^

ich dekne die wolen damit nur angeben dass ihr freund älter ist oO

Das mag bei einigen kleinmädels sicher zutreffen aber das sind dann eher die ausnahmen.

Und zu der Moped Auto theorie kann ich nur sagen dass das verhalten ja nicht nur seit erfindung des OTTO Motors besteht ist ja schon seid Jahrhunderten so das der Mann einige Jahre älter ist.

Also ich vermute einfach das es eine frage der atraktivität ist. Männer werden bekanntlich immer schöner während Frauen immer... Naja lassen wir das aber so ist es doch logisch das Männer Jüngere Frauen wollen und Frauen ältere Männer.

Meist wollen frauen ältere männer haben weil sie der meinung sind mit ihnen dann auf einer wellenlänge zu sein und ernsthafte gespräche führen zu können

Naja ist auch Schwachsinn... ich denke einfach nur, dass es altmodisch ist, wenn Frauen einen älteren Mann haben, sowas sieht man heutzutage auch immer seltener, ausser bei reichen Promis ^^

Das ist ned bei allen so, aber bei denen, bei denen es so ist, liegt es 100% daran, weil die Frauen denken, diese Männer seien reifer.
Oder weil er viel Geld hat :D

Gruß
Dantur

Ich sag nur lothar Matthäus und seine aktuelle :D

Woran das nun immer im einzelnen liegt ist schwer zu sagen, vorallem für mich als Mann, aber oftmals ist es doch einfach das Geld.

lol!
DAS ist mal was lustiges!

Ganz einfach:
N älterer Herr ist einfach attraktiv, ne alte Schachtel sieht einfach Schei*e aus!
Deswegen haben auch Alte Männer junge Frauen!

Minderjährig ist man unter 18^^

Die Aussage war wohl eher die, dass _Kinder_ (also Minderjährige unter 14) vom Gesetz her besonders geschützt sind - auch die "Täter". Über 14 gilt das Jugendrecht, da kann es schon einmal unangenehm werden. Dies gilt i. d. R. bis 18 Jahre, wobei das Gericht normalerweise dieses bis 21 ausweiten kann, wenn die Reife der Person eher der eine 18jährigen Person gleicht. Sonst auch ab 18 volles Strafrecht ...
Man kann den Begriff "Minderjährig" nicht direkt an ein Alter festmachen, glaube ich. Da gibt es andere Bezeichnungen:
Kinder (bis 14)
Jgdl. (14-18)
Minderjährig sind sie glaube ich auch noch bis 18, verlassen den Status erst mit dem Erwachsensein.

Mensch, das ist echt total krank...
Hier seh ich schwarz für die Zukunft, sry :(

Sie wollen einfach erfahrene Männer :eek:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das meine Freundin gleichaltrig ist, das wäre genauso wie zwei Meister im Betrieb ohne Lehrling.

Ja, da kann was dran sein, obgleich der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt...
Jedenfalls schließe ich mich an, dass Männer dem "Beschützer" am ehesten gerecht werden, wenn sie eine gewisse Erfahrung haben...

Ja, da kann was dran sein, obgleich der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt...
Jedenfalls schließe ich mich an, dass Männer dem "Beschützer" am ehesten gerecht werden, wenn sie eine gewisse Erfahrung haben...

Würde ich auch sagen um nochmal was zum eigentlichen Thema beizutragen ;)
Ne materielle Absicherung bzw. Erfahrung sind schon Kriterien die Frauen schätzen.
Dazu kommt natürlich noch, dass Frauen in der Entwicklung früher sind, was ältere Männer natürlich vor allem in der Jugend anziehernder macht, da die jungs oft noch recht unreif sind^^

Das ist aber eine sehr pessimistische Sichtweise der Dinge ... Schade :rolleyes:
... mich würde mal interessieren wie viele Männer im Vergleich zu Frauen hier posten, sonst könnte man ja so eine "Anonyme Männer fragen Frauen Ecke" einrichten, in der solche Fragen geklärt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten