warum wollen frauen immer ältere männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Jährige Hauptschülerin 2 Jahre reifer ist alsn 15 jähriger Gymnasiast

und mit was hat denn "dummheit" mit der körperlichen entwicklung zu tun?das kann man doch net vergleichen.
und es ist vll für die ein kick. aber wo ist denn letzendlich das problem. so lange es nicht verboten wird.(mit minderjährigen)
sehe ich dort kein prob.

also ich glaube, dass Mädels im Alter von so 15-18 gerne ältere Männer haben, weil sie von den stümperhaften Verhalten vieler Jungs in ihrem Alter (die ja meistens noch eine meeenge in sachen beziehung lernen müssen...) genug haben. also: wegen der Erfahrung. wobei die Jungs natürlich noch formbarer sind :D *manipulier*
später is es wahrscheinlich wirklich wegen dieser ganzen Fortpflanzungs-Gentik-Sache so :hy:

Hi,

stimmt schon, was da der gRoTeSK sagt mit der Evolutionsgeschichte.
Meine Freundin ist 10 Jahre jünger und wir haben genau da drüber neulich diskutiert.
Ihre Meinung ist: Das Weibchen sucht sich einen erfahrenen Jäger...
Während es in der Höle sitzt und auf das Feuer aufpasst, geht das Männchen (also ich) auf die Jagd (also arbeiten).
Nur erfahrene Jäger bringen genug Felle mit nach Hause um die Sippe zu ernähren.
Aber nun ist meine Gutste mit dem Studium fertig und muss mit auf die Jagd nach Fellen gehen... das sind die Nachteile der Emazipation

MfG René

das glaub ich net, weil die menner inder steizeit(und danach auch noch) ja irgenwie net alt geworden sind. da war n 30er schon uhr alt.

hi

ganz einfach weil ältere männer viel seltener fremd gehen und die nötige erfahrung haben.

mfg sunny6112003

hey

Nhandu...das war ein super beitrag...der gefällt mir:D
und du hast ja auch nich ganz unrecht:p
lol
mfg die_pest

Ich halt mich hier mal raus....ich komm nochmal zum Thema:

Größtenteils seh ich selbst das die jungen Frauen immer ältere wollen. Ist auch klar! Ich meine wenn ne 16 Jährige ne 18 Jährigen mit Auto haben kann...warum soll sie dann nen gleichaltrigen nehmen?
Das kann man zwar nicht veralgemeinern aber leider ist es ja heute so das alles sehr materiel eingestellt ist.
Mich selbst kotzt das auch an. Du bist nur jemand wenn du übelste Markenklamotten anhast und sonst wie das Maul aufreißt (auch wenn nix dahinter is). Auf sowas stehen due jungen weiber nun mal bis sie dermaßen verarscht werden das sie schlau werden was meistens so mit 20 passiert....
Die Jungs die keine Großmäule sind sondern ordentlich die sind denen egal.....ich weiß es selber weil ich durch diesen scheiß auch schon seit 3 jahren keine kirsche mehr hatte.
Bin einfach nich der Typ der Groß rumprotzt sondern ich bin lieber ruhig und machs dann ordentlich wenns wirklich mal drauf ankommt wo die andren wieder abhaun....ok das schweift ab.

Im großen und ganzen wollen die meisten Kirschen ältere Kerle aber das hört auch wieder auf wenn sie reifer sind. Somit bin ic der Meinung das Frauen nich immer 2 Jahre reifer sind als wir. Früher war das vielleicht mal so aber heute nicht mehr.

das muss man denk ich heutzutage nicht mehr ganz so ernst nehmen.
auch bei den promis gibt es ja altersunteschiede bis zu 30 jahren oder sowas

Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern darf. Es gibt sicherlich ein Alter in dem sich jede Frau denkt, dass sie jemanden will der sie versteht, sie als Frau behandelt und ernsthafter ist. Das geht nun einmal nicht mit so einem Mann der genau so alt ist wie die Frau, weil die immer ein bisschen kindischer sind, als die Frau.

ätere Männer.

Das ist vll. in den ersten Jahren so (so bis 17 oder 18). Weil die Frauen ya früher in die Pubertät kommen. Die Männer holen das aber wieder auf und so stabilisiert sich das ganze irgendwann wieder.

Also Jungs, keine Panik^^

frauen finden erwachsenere männer gereifter. Sie kommen früher in die pubertät, während die jungendlichen im selben alter sich noch etwas kindisch aufführen. Aber nach dem 20 Lebensjahr legt sich glaub ich das wieder

Warum wollen Männer immer jüngere Frauen!! Das ist aber einfach zu beantworten..

Das ist ganz einfach:

*Es gibt mehr reichere ältere Männer als Frauen. Somit dreht sich das Vergangene um. Mir ist es relativ egal.

Wir Männer kommen halt später ins beste Alter. Das nervt vielleicht wenn man gerade 20 ist und seine hübsche Studienkollegin anhimmelt, später freuts dich dafür umso mehr.
Zudem meinen die Mädels immer sie wären erwachsener und reifer als die Jungs ihres Alters.
Lass sie denken was sie wollen. Hauptsachen ich krieg ne hübsche junge ab:D .
Na gut, mal im ernst. Pauschalisieren kann man das eh nicht.

Also ich kann da nicht zustimmen dass Frauen ältere Männer wollen, ich bin 24 und mein Mann ist 20 und wir sind zusammengekommen da war er 16 aber bevor ich sein Alter wusste tippte ich von seinem Behnemen her dass er ca. 19/20 ist.

Weil ältere Männer einfach mehr lebenserfahrung haben und das zieht jüngere Frauen einfach an ;)

Frauen sind viel eher reifer als Männer und weil die Männer dann
noch nicht das haben,was sie wollen,nehmen sie ca. 2Jahre ältere Männer!
Aber ich glaube ab dem 25. ist das anders...

Lebenserfahrung S@tura$ oder Berufserfahrung (=Kohle)???:D

ich denk es geht den weibern um die erfahrung... ältere kerle sind hald reifer... mit denen kann man dann auch normal reden. ich selbst bin 16 und meine freundin is 14. ok klingt krass jung aber sie wirk älter (sowohl aussehen als auch charakter) und wir machen auch alles was gleichaltrige tun...;)

aber sie meint was sie an mir besonders schätzt ist dass wir auch gespräche über ernste themen führen können. seis nun die schule oder familie oder sonst was...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten