warum wollen frauen immer ältere männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bitte ist daran abartig , abartig ist, wenn einer mit 15 aufwärts eine 11 jährige anmacht um sie in die Kiste zu bekommen, abartig ist ,wenn sich ,wie der Berühmte EDEN von Berlin ,mit seinen 77 ?? Jahren ,Mädchen in dem Alter von 17~20 in die Kiste legen.

Unsere Eltern kannten sich, wir waren auch lange davor auch befreundet und es wurde mehr liebe daraus, sonst wäre ich wohl nicht mit ihr noch zusammen.

Abgesehen von ihrem Alter, hat man sie meist für 14 geschätzt,auch in ihrer Entwicklung war sie einer 11 jährigen voraus.

ja hast eh recht..
jetzt nimm dir das nicht so zu herzen.. ausnahmen bestätigen die regel.. ist ja schön wenn es hinhaut und alles passt..

und ja manche sind wirklich sehr weit entwickelt in so jungen jahren.. nur sind das halt ausnahmen an die man meistens bei sowas nicht denkt..

außerdem is das schon längst vorbei... atm is 15 und 19 und das is ja doch schon ok wenns ernst gemeint ist.. und sie nicht total ausgenutzt wird..

gruß grotesk

Was bitte ist daran abartig , abartig ist, wenn einer mit 15 aufwärts eine 11 jährige anmacht um sie in die Kiste zu bekommen, abartig ist (...)

Das unterzeichne ich doch glatt! Nur erinnert mich das direkt an irgendwas - hmmm.... sag mal da war doch was?

Ne mal im Ernst, das ist genau das, woran jeder direkt gedacht hat. Es ist auch wirklich nicht zu weit hergeholt, da mit 15 die Hormone nur so sprießen! Deswegen hättest du das deutlich negieren müssen. Ob dir das dann jemand geglaubt hätte oder nicht ist nicht ganz so wichtig - so darfst du dich aber über diese völlig berechtigte Schlussfolgerung nicht "aufregen".

ältere männer sin eben wie guter wein.reif und erfahren.gibt auch das gegenteil,gell??aber das is wohl eher die ausnahme.und es hat auch was gutes eine jüngere freundin zu haben.

naja

ich muss ja auch sagen dass ich ne jüngere freundin hab
aber grade deshalb hab ich diese anfrage geschaltet...
weil ich eig keinen plan hat warum sie ausgerechnet mich wollte..
aber des is wieder en anderes thema...
ich mein nur da sieht man mal wieder dass sie meistens ältere wollen
mfg die_pest

@gRoTeSk , ich nehme es mir nicht zu Herzen,den ich bin glücklich mit meiner Beziehung, aber ich fand eben diesen Wortlaut Abartig einfach zu dumm.

Ich denke mal, da Frauen früher in die Pubertät Männer. Darum wollen sie mit 14 z.B einen 16-jährigen.. xD Aber ich denke so ab 20 Jahren hebt sich das auf.

Der Meinung schließ ich mich an -> Männer genießen das Alter des Rumblödelns und Rumhängens ein bisschen länger und werden erst später "normal" und das ist was die Frauen stört.

naja frauen suchen ältere männer das ist klar.
männer suchen ja auch jüngere frauen :)
also wo ist das problem? xD

hmm sie wollen erfahrenere männer.. bei mir war es aber bisher immer so.. ich hatte bisjetzt nur ältere freundinnen als mir selbst.. liegt daran das ich schon ziemlich reif und erwachsen charakterlich als auch äusserlich bin.. und.. verdammt hübsch bin :D :P

Frauen suchen (aus der Evolution heraus) halt einen guten Ernährer für sich und die Kinder, Männer eine Frau, die Ihnen viele Kinder schenken können. Zumindest stellen sich Evolutionsbiologen die Sache so vor...

Übrigens: Wenn Frauen gerade ihren Eisprung haben und fruchtbar sind, sollen sie angeblich empfänglicher sein auch für andere Männer, die möglichst die besten Gene weitergeben können (die müssen dann nicht unbedingt älter und betucht sein)...

Was meint Ihr dazu ?

Vergil

jo, das hört sich gut an, ob aber IMMER so is, will ich bezweifeln, da meine perle zwei monate älter is als ich ^^

also da ständ das beste beispiel dagegen schon hier..^^

mfg

Seb

aber dann fragt man sich doch welcher 17 kährige sich ne 14 jährige nimmt. wer sowas amcht der is in meinen augen einfach nur krank. und wenn die jungend heute von dieser kack musik (hiphip)beeinflusst wird was will man dagegen tun. da würde ich mir als mädchen auch ein älteren suchen der net so drauf ist. auch wenn er älter ist.

Also, ich kann das jetz nich so ganz bestätigen.
Meine persönliche Erfahrung war eigtl (möcht nich so überheblich wirken is aber so,) das ich weitaus älter aussehe als ich bin, ich werde diese Woche 19 und meine Freundin wird im Dezember 20.

Und auch zuvor, ich war mit nur einer zam die Jünger war als ich, und ansonsten, waren es immer nur ältere Mädchen, bei dennen ich landen konnte. Ich verstehs nich, aber is mir z.Z. auch egal xD

also ich denke das es wegen der "reife" der männer ist, die die Frauen bei den älteren männern vermuten. anders kann ich es mir nicht erklären

Ich wollte als 14 Jährige auch niemals einen Freund der in meinem Alter war. Es hat sich einfach fast immer bestätigt, dass Jungs im gleichen alter noch 4 Jahre "zurückdenken"...wo Mädels mit 14 ihre ersten Erfahrung machen, sind Jungs im gleichen Alter noch viel zu kindisch (so war das früher jedenfalls, heute ist ja alles anders...da hören ja auch Kiddies Musik über Handyspeaker :eek: )

In der Pupertät hat es wirklich was zu tun, dass sich Mädels einen älteren suchen um von ihm zu "lernen"..jedenfalls denken sie so, ob das dann schlußendlich auch stimmt, sei mal dahin gestellt :D

wahrscheinlich reife oder so
wiederspricht sich bei mir, hatte bis jetzt fast immer was mit maedls die aelter waren als ich (wenn auch nur ein paar monate meistens XD)

Ich glaube das die Frauen denken das ältere Männer mehr Geld habe aber könnte auch sein das ich mich irre.:D

hey

obwohl ich dazu sagen muss
dass ich es immer ziemlich schwierig finde ne ältere klar zu machen
des is eben immer so dass sie denken wir sin nur kinder und so
aber mich solls ja im mom net stören :p
aber ich finds cool dass sich so viele beteiligen
hat nochjemand was zu dem thema?:D

mfg die_pest

Frauen wollen nur aus einem Grund einen älteren Mann...

Nicht wegen der Versorgung das bekommen wir selber hin.( Die meisten jedenfalls)
Wir wollen einen älteren, weil der weiß wie es geht. 'Einen Jungen mußt du noch anlernen und das macht uns Frauen nicht wirklich an ;) Ältere Männer verschaffen einer Frau viel mehr Befriedigung. Das sagen jedenfalls viele Frauen.

Muß zugeben einen jüngeren möchte ich auch nicht mehr haben. Habe auch einen alten Kerl *lach*

Frauen wollen nur aus einem Grund einen älteren Mann...

Nicht wegen der Versorgung das bekommen wir selber hin.( Die meisten jedenfalls)
Wir wollen einen älteren, weil der weiß wie es geht. 'Einen Jungen mußt du noch anlernen und das macht uns Frauen nicht wirklich an ;) Ältere Männer verschaffen einer Frau viel mehr Befriedigung. Das sagen jedenfalls viele Frauen.

Muß zugeben einen jüngeren möchte ich auch nicht mehr haben. Habe auch einen alten Kerl *lach*

Super Beitrag....:drum:
Frauen sind wirklich in der Lage ihre Versorgung selbst hinzubekommen, das ist eine übele nachrede,das sie Ältere Männer haben wollen,nur wegen des Geldes segen,naja ein paar ausnahmen schon.

Das sagen jedenfalls viele Frauen.

Meine Süße auch :cool:

man darf net vergessen das 16 Jährige Jungs Moped ham das heißt 14J Mädel muß net zum Date hinradeln als wenn sie mit nem gleichaltrigen hinradeln, die Königsdisziplin ist es mit 14 nen 18 Jährigen zu Angeln der Auto hat -> viel Cooler *g* Ne im Ernst kenne genuch eingebildete Puten die de Beziehung mit ihrne Typen beendet hatten als der sein Auto geschrottet hatte und selber wieder laufen mußte

Naja stimmt nichtmehr, das wird wohl an der Geschichte liegen, dass die Männer immer die älteren Partner waren!

Aber heutzutage ist das vollkommen egal und man findet fast genausoviele jüngere Männer, die ältere Frauen haben oder gleichalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten