Warum mögen die Schweizer keine Deutsche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cyberdeadxx

Genau die Schweizer sind auf die Deutschen sauer wegen der Arbeitsplätze. Die Arbeitnehmer aus Deutschland im Baugewerbe, Gastro usw. arbeiten für sehr viel weniger Lohn als der Schweizer es so gewohnt ist. So lange der Schweizer noch Arbeit hat, ist es noch nicht ganz so schlimm, aber wartet mal ab wenn der Schweizer ohne Arbeit bleibt, wie groß der Haß dann erst wird.

Genau so wie es in den 60er und 70er Jahren in Deutschland mal war, damals war sich der Deutsche zu fein um Strassen zu reinigen, da hat man sich lieber Türken, Italiener, Jugos usw. geholt. Heute wären einige Leute sehr dankbar diesen Job machen zu dürfen, ist nämlich öffentlicher Dienst und wird sehr gut bezahlt.

Ja und " Neger Geld " gibt es immer noch in Deutschland, wird auch sehr gern zu den Eidgenossen noch nach wie vor gebracht. Gut des Geldes wegen gibt es keinen Massentourismus dort mehr und genommen wird auch nicht mehr alles.

Mfg
Bijou

/me hat paar bekannte und freunde in der guten, alten schweiz. ich denke nicht dass man die meinung einiger auf das gesamte schweizer volk ausdehnen sollte. ich komm eigentlich immer ganz gut klar wenn ich in biel/zürich etc. unterwegs bin. find eher dass "einige" schweizer recht lässig drauf sind, da ist es mit der sprichwörtlichen genauigkeit nicht unbedingt weit her :P

naja, ich mag die schweiz als land, die schweizer sind mir genau so sympatisch wie italiener, engländer oder finnen :O

arschlöcher gibts überall, bestimmt auch in der schweiz *grins*

also, ich bin auch Zürcher :P

und ich behaupte mal, das die Deutschen die "nichtSchweizer" hier sind, die man am wenigsten zu Hassen braucht... ich hatte noch nie Ärger mit einem Deutschen.
Wenn Ihr hier nicht so beliebt seid, dann nur bei den Leuten die denken, sie hätten den Job deswegen nicht bekommen - oder Verloren.
Wobei ich hier sagen muss, das man den Job nicht verliert wenn man ihn gut macht. Auch nicht an einen Deutschen :rolleyes:

Find ich aber Lustig das euch das so Belastet :D :D :D

arschlöcher gibts überall, bestimmt auch in der schweiz *grins*
ja, jetzt schon :weg:

Also ich war noch nie in der Schweiz, keine ahnung wies da abgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten