Warum Kann ich keine exe. runterladen?

Hazy1992

Member
ich kann seit langer zeit keine exe. mehr laden ^^

hab eig fast alles probiert was mir einviel sicherheits zonen runtersetzten wobei ich die nicht ganz runter kriege weil da iwie ne warnmeldung kommt und ja auch so selber alles eingestellt alle downloads erlaubt aber ich kann alles laden auser halt exen kann mir wer helfen ?<3

Kann keine exe. runterladen

Hallo,

mach Dich mal nackich!

Welches Betriebssystem?
Welchen Browser?
Welche Firewall?
Welchen AntiVirus?

weil da iwie ne warnmeldung kommt

Wie lautet die denn?

Kaffeesatzlesen können die auf 'nem Rummel!

ich kann seit langer zeit keine exe. mehr laden

Seit wann denn nicht mehr, bzw. bis wann ging's? Systemwiederherstellung probiert???

Ich angestrengt in meine Glaskugel schau!!!!!

jojo

habe windows xp
firewall aus
antivir classic das für umsonst system habe ich nix verändert eig ist seit c.a 2 monaten so

alles ausprobiert
und ich möchte nicht so gerne neu formatieren

Nun interssiert mich noch die Warnmeldung!

MfG
beamTer

jjo

da kommt "Dieser download wurde aufgrund der sicherheitszonen-regeln blockiert" dann dahinter die seite wo ich was laden wollte chip.de 3dl.am etc

Auch schon versucht, im Browser CHIP Online - Deutschlands größtes Computer Portal als vertrauenswürdige Seite einzurichten?
Sicherheitszone spricht doch für Einstellungen in der Sicherheit.

Ich nutze selbst kein Antivir, hatte mal irgendwo ein Handbuch dafür, kann es auf die Schnelle leider nicht finden (war zu Zeiten der Suche für ein Antivirusprogramm), solltest Du eins haben, wäre vielleicht dort die erforderliche Einstellung zu finden. Irgendwas muss vor 2 Monaten verändert worden sein!

Diese Einstellung bitte überprüfen bzw ändern:

• Start | Einstellungen | Systemsteuerung
  • Internetoptionen
  • Register "Sicherheit" | Zone "Internet" auswählen | Stufe anpassen...
  • unter "Anwendungen und unsichere Dateien starten" die Option "Bestätigen (empfohlen)" auswählen

w

unter "Anwendungen und unsichere Dateien starten" die Option "Bestätigen (empfohlen)" auswählen

sorry aber den punkt finde ich nicht o.O

kann keine exe

im IExplorer die Einstellungen von AlienRED versuchen, nachzuvollziehen, oder im Antivir diese Einstellungen suchen!

Wenn das nicht hilft, Auslieferungszustand!

Oder welchen Browser verwendest Du? BeamTer hat doch auch danach gefragt?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten