Warum ist der Verschwörungsthread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread wurde 2004 eröffnet, im gleichen Jahr über das Topic diskutiert und dann wieder
geschlossen.

Es wird mit Sicherheit niemand etwas dagegen haben, wenn Du einen neuen Thread aufmachst und Deine Erkenntnisse bzw. neuere Aspekte zur Diskussion stellst!

greetz
brassmonkey

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet jener Thread geschlossen wurde - könnte man ihn nicht zwecks Weiterdißkussion neu eröffnen?

Ich denke nach fast 5 Jahren können wir uns einen neuen Thread gönnen ;). Viele der dortigen Poster sind ja auch schon nicht mehr im Board angemeldet.
Wenn Du weist, wer Kennedy tasächlich erschossen hat, wenn Du belegen kannst, daß Angela in Wahrheit ein grüner Alien vom Stern Aleph sei, oder wenn Du mit den Aliens aus Roswell gesprochen hast, dann poste es einfach hier hinein :D.

Linda

Gut, dann können wir ja mal neu beginnen.

Warum gibt es Menschen, die nicht an die 911 Verschwörung trotz Aufzählung aller Indizien glauben wollen? Bei sowas werde ich immer wütend und möchte denen am besten den Kopf abreissen.

Weil es einfach Irrsinn ist.

Die meisten Verschwörungstheorien sind totaler Blödsinn und deswegen liegt die Vermutung nahe, dass diese es auch ist.

Es gibt zwar eine Menge Indizien, aber nicht einen Beweis und genau das ist das Problem.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass das ganze eine Verschwörung der Art war, wie du das meinst und bin froh, dass du nicht weißt wo du mich findest.

Eigentlich sollte ich mich jetzt sogar bedroht fühlen und deswegen versuchen zu veranlassen, dass du des Boards verwiesen wirst^^

ok,

dann reiß mir mal den kopp ab - denn ich glaub net an die verschwörung was den 11 September betrifft sondern eher was das kennedy attentat betrifft ! aber das ist ein anderes thema, egal, dann lass mal hören, was dich überzeugen läßt das es sich um eine verschwörung gehandelt hat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten