Warum geht meine Grafikkarte nicht?

Raymz

New member
Hallo zusammen.

Also ich habe vollgendes Problem.

Vor 2 Wochen habe ich mir eine Neue Grafikkarte gekauft. Ich steckte sie in den Mainboard rein und dachte es geht alles in Ordnung. Doch Flasch mein PC nimmt sie nicht an weil ich eine andere Grafikkarte noch drin habe die ich nicht raus nehmen kann. (Also sie ist schon in Mainboard drine eingebaut) Mein Onkel sagte ich muss was im BIOS änderen aber er hätte keine Zeit.

(Gforce 6150 LE ist drine (Neue gFroce 9400 GT ))

Kann jemand mir die Schritt erklären?

Also so habe ich mir das erklären lassen.
Du musst auf Arbeitsplatz gehen und dort am Rand auf Eine Einstellung ändern gehen dann von dort aus drückst du auf das Symbol System. Da Drückst du dann den Reiter Hadware dann auf Geräte Manager. Da suchst du dann die alte Grafikkarte und deaktiviest sie. Bei der neuen brauchst du dann nur die Software drauf zu machen dann müsste es eigentlich gehen.

So wurde mir das erklärt, wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter.

hmm einfach nur von der CD aus die Driver installieren?

Raymz verrate uns doch, was für ein Mainboard (Hersteller/Bezeichnung) du verwendest. Meistens kann per Jumper oder durch Einstellung im Bios die Onboard-Grafik deaktiviert werden, falls dies nicht automatisch geschieht.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ein Booten mit eingesteckter Grafikkarte nicht möglich?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten