Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein kleines Problem und dazu eine Frage. Weiß nicht geau, ob es hier hingehört, aber das Problem begann in diesem Bereich des FSB.
Ich habe mich, wie sicher so viele andere auch, gefreut, dass es eine Möglichkeit gibt Big Fish Games unbegrenzt zu spielen:blink: .
Leider funktionierten die Möglichkeiten nicht und ich verstehe nicht, warum nicht !?
Warum funktioniert es bei einigen und bei einigen nicht, die Anleitungen sind verständlich geschrieben, aaaaaaaber nichts funktioniert.
ich denke ich kann Dir eine kurze aber zutreffende Antwort auf Deine Frage geben. Der Grund für das nichtfunktionieren der vielen, vielen auch hier kusierenden BigFishGames Cracks ist folgender : es gibt momentan keinen Crack der funktioniert. Im Internet gibt es inzwischen einige extrakluge die sogar bereit sind ne´Menge Kohle für einen weiteren Versuch BigFishGames *dauerhaft freizuschalten* investieren, nach meiner Information allerdings ohne den geringsten Erfolg.
Der Fehler liegt also in keinem Fall an Dir
Warum funktioniert es bei einigen und bei einigen nicht, die Anleitungen sind verständlich geschrieben, aaaaaaaber nichts funktioniert.
Ich denke auch diese Frage kann ich beantworten : Es gibt auf jedem Board Leute denen es weniger um einen bestimmten DL oder sonstiges geht sondern vielmehr um eine bestimmte Anzahl von Posts. Und wenn man diese zusammenbekommen möchte wird man dann nicht noch so dreist sein und etwas negatives über das " Produkt" verfassen.
Danke! Weiterhelfen konntest Du mir insoweit, dass ich wohl einsehen muß, dass es wohl doch noch keine Möglichkeit gibt Big Fish Games unbegrenzt zu spielen.
Schaaaaade!
Die haben auf ihren Seiten nunmal supertolle Spiele, aber leider kann man es ja noch nicht ändern. Also werde ich mich in Geduld üben müssen!
Doch sicher gibts es die!, ABER keiner der es kann würde es verraten, die Personen würde sich damit ja quasi ins eigene Fleisch schneiden, du bekommst hier aus dem Board alles was du an spielen brauchst, also warum willst du dir die mühe selber machen??
und wenn ihr jetzt auf die Idee kommt, ach ich frag mal bei DieFix an, bitte schenkt euch diese PN