Warum?? Darf Der Ammi Sich Soviel Rausnehmen?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr das die Amis sich korrekt verhalten?

• Ja, die Amis sich super :cool:

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal ich lebe nur fürs Internet :D

Stimmen: 4 19,0%
  • Nein, der Ami sollte sich mal an die Regeln halten :mad:

Stimmen: 8 38,1%
  • Die Amis :würg: mich an! Wir sollten ihnen parolie bieten!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j0n30

hi leudz!

für mich ist das maß voll...

warum?

so:

1. der ami macht krieg wann er will und gegen wen er will
2. der ami zahlt nur den halbn spritpreis (wenn überhauüt) und braucht über das doppelte mit seinen neuen auto
3. wir machn uns hier ein ab mit ökosteuer und dosenpfand etc (da bin ich 100% dafür) aber warum darf der ami weiter so verschwenden wie seit jahrzehnten

--> gibt es für diese spezies extra gesetze? es ist doch zum :würg: (sorry mir ist aber grad danach das mal los zu werden! kann am schlaf entzug liegn, grad 4 std für die schule die seminararbeit weiter geschrieben - egal!)

ich finde es nicht nur abgrundtief ungerecht sondern auch beschämend für den rest der welt... mensch mensch... wenn die weiter so gegen die weltgemeinschaft arbeiten versteh ich bald die terroristen... es ist doch zum :würg: !!!

oder was meint ihr?

J:würg:NE

Bemerkung: es ist nichts gegen einen einzelnen Ami (außer Bush) es ist was gegen das auftreten der Regierung, ich bin mir bewußt und hoffe das eingie Amis ähnlich denken wie ich - als mit AMIS ist die Regierung gemeint und die die hinter ihr stehn (als gesamtes)

fUc|< T3|-| sy$+3|\/|

Stimme dir vollkommen zu, aber die haben da auch ne gute Regelung. Die Leute die zu faul sind zum Arbeiten, landen auf der straße weil es dort so einen dreck wie sozialhilfe nicht gibt! Deswegen arbeiten die Leute in dem Land auch so viel. Hab mal ne gelesen das ein Durchschnittsbürger mindestens 2 Jobs hat.
Wenn es das bei uns auch nicht geben würde wären wir wahrscheinlich nicht kurz vor der scheiss rezession!

richtig Doofy. Wenn die deutschen nur annähernd so eine Arbeitsmoral hätten wie die Amis, dann ginge es uns vie lbesser, aber heute nimmt sich doch jeder 2te immer für jeden Scheiß nen KRankenschein... da haben die nie einen - warum? weil sie sonst auf der Straße hocken ;) Aber Dosenpfand ist keine deutsche Erfindung... das habe ndie Amis schon seit Jahren :-))

was soll ich sagen zu diese kriegs treiber!
ich behalt meine meinung besser für mich bevor ich hier noch gebannt werde :-)
aber eins möcht ich doch los werden!
die haben jede menge leid verursacht auf dieser welt und es wird weiter gehen wenn die nicht bald mal eins auf die nase bekommen.

Die amerikanische Regierung kotzt mich an ! Mischt sich überall ein und wundert sich dann, wenn sich jemand zur Wehr setzt. Komische Leute ...

ich glaube, wir dürfen uns nicht über die USA aufregen!

Um 1945 haben sie uns geholfen!

deutschland hat genug für seine schandtaten gebüßt im gegensatz zu amerika oder china oder russland... das heißt nit das ich das was im 3. reich war runterspielen will, das war unmenschlich³ aber irgendwann dürfn wir die geschichte hinter uns lassen.... EUROPE IS FREE!

j0ne

Die Amerikaner denken sie sind die Kings und haben dass recht sich überall einzumischen! Einfach zum kotzen....

Die neigung der Amerikanischen Regierung sich in alles einzumischen kommt doch auch daher, das sie die einzig verbliebene Supermacht sind. Die ham im moment leider keinen gegenspieler der ihnen auch mal ne Grenze zeigt. Wuropa könnte sowas werden, aber es gibt halt immer so ein paar Länder die de Amis hinterher rennen. Bei uns macht die CDU ja leider auch nichts anderes. Aber ich denk irgendwann wird die Zeit kommen da Europa wenigstens aussenpolitisch zusammen steht, dann könn mer was erreichen.

MFG GormGolem

Ich kenne ein Ami der OK ist, die andern alle sind zum :weg::flag:

Zum Kotzen

Also ich finde die usa auch zum Kotzen.

Es gibt kaum ein anderes Land, in dem die Menschenrechte so mit Füßen getreten werden. Die meinen, die können sich alles herausnehmen.

Zuletzt wollten die auch, dass ihre Soldaten nicht vor dem internationalen Gerichtshof wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden dürfen.
Man beachte: damit sind ganz normale Verbrechen, wie Vergewaltigung und Mord gemeint und nicht das Krieg führen.
Was ist das für eine Gesellschaft, die sich herausnimmt, dass für sie keine Gesetze gelten.

Außerdem helfen die Amis nicht um des Helfens willen, sondern nur wenn sie sich davon Vorteile versprechen. Die nach 1945 gewährte "Aufbauhilfe" diente nur dazu, Absatzmärkte wieder in Gang zu bringen. Von den gewährten Geldern dürften nur Waren aus Amerika gekauft werden, warum wohl?

Warum wird zu den Bürgerkriegen in Afrika nichts gesagt aber in den Irak einmarschiert, doch wohl wegen des Öls. Nur zur Info, die Ölfelder dürfen zur Zeit nur von amerikanischen und britischen Firmen wieder aufgebaut werden.

Über das Thema könnte man sich tagelang auslassen.

Soll erstmal reichen

Mc Kilroy

die Typen sind teilweise echt beschränkt,isbesondere die,die inner politik weit oben sind!

Die Leute da sind aber alle voll nett(war ma ne Zeit da).....ganz das gegenteil von dem,was man so im mom inner presse etc. hört

es iss doch nur die regierung... die meisten aus dem volk wollen das nicht... und die medien bringens sowieso anders rüber

Original geschrieben von Der OBI
es iss doch nur die regierung... die meisten aus dem volk wollen das nicht... und die medien bringens sowieso anders rüber

zwar aben nicht die meisten bush gewählt, aber trotzdem noch ein haufen, deswegen ist das volk mindestens mitschuld!

und nun zur verteidigung der usa: sie wollen doch nur die demokratie und das wohl der eroberten... :D

naja, ich sage mal nix gegen die amis, weil es sich nicht lohnt darüber auzumregen...die sind so und wir sind so.

Original geschrieben von Killabeez
naja, ich sage mal nix gegen die amis, weil es sich nicht lohnt darüber auzumregen...die sind so und wir sind so.

Besser kann mans net sagen.Vielleicht regen sich ja die Amerikaner auch über uns auf oder die Engländer über uns,wer weiss....;)

Mich kotzen die auch an !!
Und ich frage mich auch warum gerade die die Weltmacht sein sollten ?? Und betimmen sollten wer welche Waffen hat ?? Ich sage NIEMAND sollte schwere Waffen haben dann ist RUHE !!!!!!

Hallo,
mir sind die Ammies eigentlich Schnuppe.
Aber ich finde es auch nicht gut, wenn sie einfach so mal eben 'nen Krieg beginnen.

Naja, das müssen die ja entscheiden.

Die denken sie sinds->die amis...

Original geschrieben von jone
deutschland hat genug für seine schandtaten gebüßt im gegensatz zu amerika oder china oder russland... das heißt nit das ich das was im 3. reich war runterspielen will, das war unmenschlich³ aber irgendwann dürfn wir die geschichte hinter uns lassen.... EUROPE IS FREE!

j0ne
Ganz meine Meinung, es reicht. Wenn man bedenkt das Amerikaner nur Abkömmlinge von uns Europäern sind! Ne eigene Entwicklung haben die doch garnicht hinter sich. Also könnte man sagen das wir selber schuld sind. Aber warum sind die Aussis nicht so? Die WAREN doch der Abschaum Englands! Die haben was aus sich gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten