Wart ihr schon mal im Fernsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war ma bei mdr thüringen im fernsehen, als die was über die saisongeröffnung in steinach gebracht haben

bestimmt au bei irgendwelchen regional sendern, bei irgendwelchen berichten

nööööööööööööööööööö aba im radio war ich neulich bei planet **g

Ja, bei Olis Wilde Welt und beim ZDF Wintergarten

War echt lustig!
Sonst war ich manchmal noch kurz für ein paar Augenblicke irgendwo zu sehen!

meinen ersten tcauftrit hatte ich mit 4 jahren gehabt....
war ein deutscher spielfilm "männer sind nicht immer das beste"
allerdings stellte ichnur hintergrund menschlein dar das einen schneemann baute =P

ansonsten öfters mal auf der straße interviewt worden, von wake up oder so =)

ich war mla bei oliver geissen, aber nur im publikum :D war auch son langweiliges thema :löl:

ich war mal beim kaunertal opening zum snowboarden 99 muss das gewesen sein und war dann bei viva.

peace an alle die mich gesehen haben.

Ich hab mal als Komparse im Axel Stein Film
"harte ungs" (1. Teil) mitspielen dürfen!
Hab damals sogar Geld dafür bekommen!

Der wurde Stellenweise hier in Augsburg gedreht.

Als Flo zu der Nutte geht, das Gebäude gibt es hier, und auch die Pizzeria, da war ich auch schon essen.

Die Schule am Anfang ist eine Berufsschule hier, ich glaub da sind die Hauswirtschafter drin.

Der Laden, wo sie die BH´s ausprobieren, den gibt es nie, und den gab es nie! Das war der Aufenhaltsraum. Da haben wir alle drin gesessen und auf unsere Einsätze gewartet. Essen gabs auch, und Umkleide Kabinen wurden aufgestellt!

Der Laden wurde nur für denFilm kurz dekoriert. (is übrigens auch neben der Pizzeria!)

MfG

Benni

Ja, war mit meiner ganzen Familie in einem Dokumentarfil über unserern Ort.

Begannt 2 Wochen danach alles wieder beim alten.

Aktenzeichen XY

N E I N ,,, nur Spaß.

Halte es da wie früher der Wolf, der Spion von den es keine Bilder gab.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die vom FRF1, Friesischer Rundfunk lungern hier ständig in der Gegend rum, die standen mal direkt vor meiner Haustür und haben den Zahnarzt gegenüber gefilmt, als das mit dem Ärztestreik war, frag mich aber nicht welcher Ärztestreik,,, es gab ja so viele. :)

Habe die Typen aber total verpennt, habe es erst im TV gesehen, hätte ich das gewusst/mitbekommen, hätte es bestimmt wie aus Kübeln geregnet. :löl:
Die standen direkt unter meinem Küchenfenster, ich wohne im 3. Stock.

Ja, das Ostfriesische Wetter kann schnell umschlagen.

Bye
]!66!

Auf ARD oder ZDF weis nicht mehr genau, da hatten wir ein Tischtennis Tunier, da wurde ich auch gefilmt ^^. Und einmal beim TT Bundesliga spiel.

Na klar,

damals bei der Volkszählung haben sie in Stuttgart 593981 Personen gezählt...
... der eine (1) war ich !!! :D
(Die Zahlen wurden im TV bekanntgegeben) hihi

vy 73 de Klause2007

@solid

das wollen bestimmt viele sehen... am besten mal ne umfrage starten ;)

mfg michi

In einer Dokumentation über das Wasser aus unserem Berg, wurde unsere Klasse verwendet. Wir waren an allen Originalschauplätzen, wie z.B.: an dem 60 Meter tiefen Wasserspeicher! Die Dokumentation wurde, worauf ich sehr stolz bin, im ganzen Land ausgestrahlt.

P.s.: Wir waren alle sehr oft im Bild:D

Joar als Bremen-Fan im Stadion,
inner Ostkurve verstehts sich ;)

Jo irgend so n kleines Interview auf sonem kack Sender von der Schweiz^^

Nicht's weltbewegendes ;)

einmal beim skispringen in willingen(bin war net so der springen fan, aber mein onkl wohnt nen km davon weg und ich habnen bissl mit karten gehandelt^^ hatte noch welche übrig und dann binnich eben reingegangen)

undann vllt. vor nem jahr, als die blöden typen vom tv beim trauergottesdienstgefilmt ham(dat war beim busunglück in coppenbrügge, fahre mit der gleichen linie und die schwester von einer gestorbenen is in meiner klasse)

da bin ich mir aber nich ganz sicher...

gruss
tillz

achja:und bei dsds... mein richtiger name is dieter bohlen:rolleyes: nee scherz

Ja, im Regionalfernsehen.
Beim Tag der offenen Tür am Gymnasium.
Aber nur kurz, zufällig...
Bin nich so der medien-mensch

Ich war auch mal im TV und zwar bei Frauentausch auf RTL 2...Da war ich allerdings noch 15..Boah das war vllt was..:D
Alles nur verar*che, nichts ist so wie es scheint...wirklich!

1 mal nur : als die unsere schule gefilmt haben, aufm schulhof ^^

und noceinmal ... vielleicht erinnert ihr euch an die schow über die ungleublichen sachen auf RTL. die wo eine helifirma der moderatorin fliegen beibringen wollte. im dem kurzen beitrag am anfang konnte man mich sehen im hintergrund beim arbeiten ^^ habe dort praktikum gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten