Wart ihr schon mal im Fernsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde einige Male in der "Late night Gottschalk" Show damals mit meiner Freundin gefilmt. Der Programmverantwortliche wollte, dass wir in der ersten Reihe sitzen, deshalb durften wir auch vor den anderen schon rein und Platz nehmen! What an honour! :-)

Ja wwar schon auf dsf wo schalke bei den kickers gespielt haben. war ganz lustig.

MFG Goos

Mh einmal im KiKa (diese Livesendung ausm Studio wo die Kinder immer so spiele machen usw ...), da wurde ich sogar interviewt, dann im MDR (Thüringenjournal) wo ich bei nen Rekordstaffellauf mitgemacht hab und dann nochmal im Thüringenjournal wo unsere Klasse gefilmt wurde weil wir so ne Projektklasse waren wo 1. und 3.Klässler zusammen Unterricht hatten.

Ich war auch schon ein paar mal zu sehen. Bei der Tour de Ländle mit meim coolen Mountenbike.

Dann war ich mal a long time ago bei 1.2 oder 3 ein Spieler

Wärend der WM ein paar mal aufem 3.
Im Schwarzwälder Boten bin ich irgendwie auch ständig

Tja i´m a vip:D :D ;) :weg:

Wie war das.. jeder ist für 15 Minuten in seinem Leben berühmt???
Naja ich war auf ner Demo in Duisburg und Studio 47 (reiner Lokalsender für Duisburg) kam und filmte und interviewte (nicht mich) und ich hab dann wohl mein 15 Minuten Konto auch schon aufgebraucht ;(

bei mir warens ein paar mal bei pokerturnieren, aber leider nie im deutschen fernsehen :hy:

Ja beim Fußball hamse mich von DSF interviewt.

Meine Freundin war, als sie in Berlin war, bei VIVA LIVA und MTV TRL als Zuschauer im Fernsehn :)

War auch ein paar mal zu sehen ;)

Ich war bei der sndung mit der maus zu sehen und bei galileo

die haben berichte gebraucht über die herstellung von Holzkohle . und da hiee im meinem Heimatort das Modernste Holzkohlenwerk Europas steht waren die hier.

ich haben dehnen als Pressesprecher alles erklärt.

apfelmeister

War mal als zehnjähriger in irgendeiner Kultusendung im ORF zusehen!:löl:

mfg
fragmaster

Ja, ich war schonmal im Fernsehen.
Meine ehemalige Realschulklasse hat ein großes Projekt zu Anne-Frank gemacht (Meine Ex-Realschule hat den Namen Anne-Frank Realschule,das passt also perfekt), und da wurden wir bei der Projektarbeit in unseren Klassenraum und bei unserem Besuch im Anne-Frank Haus in Amsterdam gefilmt für die eine Kinderreportage Show auf ZDF oder ARD,die immer Samstags kommt/kam (Ich weiß den Namen der sendung nict mehr)

Im ARD bei der Pabstmesse und im Regionalsender Landshut... bei einem Interview:D

Als Kind war ich schon mal im 3. Programm zu sehen, als bei uns in der Stadt die 400-Jahr Feier war. Dann war ich schon mal ganz kurz auf nem Luftbild beim Berliner Inline-Skate Marathon zu sehen. Mein kleiner Bruder war schon mal im 3. Programm bei so ner Regionalsendung ne Viertelstunde lang zu sehen und wurde auch "interviewed" ;) . In Zeitungen bin ich früher, als ich mehr Sport gemacht hab, andauernd gewesen wegen den Ergebnissen oder irgendwelchen Preisen die ich gewonnen hab. Auch sehr oft mit Foto. Und auch in französischen Zeitungen *angeb* :D

ich war mal auf RTL II <--- :fuck: ... da ham die an unserer schule ne umfrage zu hochbegabtenförderung gemacht...xD

Habe mit unserem Chor "Herschberger Narrensänger in der Fastnachtssitzung der Badisch-Pfälzischen Carnevalsvereine auf dem SWR mitgesungen!

als Statist in GZSZ, und mal bei VIVA in einer Sendung von Benjamin von Stuckrad-Barre.

Frühling/Sommer 2006

Britt - Meine Ex will mich zurück

Kanns bei Bedarf ja mal uppen ;)

War nur einmal kurz als Zuschauer bei einem Fussballspiel im TV zu sehen. Mehr leider noch nicht :(

SolidSnake, joa bitte uppen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten