Wart ihr schon mal im Fernsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanfdealer

Well-known member
Hallo Leute!

Wollt ma aus langeweile fragen, ob hier schon mal einer im Fernseh war oder ein bisschen bekannt ist?

Also ich war noch nicht im Fernsehen!!

Mfg H-Dealer:hot:

jau im ard und zdf als die unsere schule gefilmt haben

Auf Dsf oda Eurosport vom Hallentunier in der WeserEmsHalle in Oldenburg! Wurde Live übertragen iwie 3-5 Stunden ich war über 20 mal zu sehen!
Mfg, Snake13

Zollkontrolle, pro7, sat1, rtl2...

Hund hat angeschlagen, haben aber nix gefunden :D

mfg
slate

Von mir war mal n Bild im Mausclub zu sehn :D
hab da irgend ne Frage gestellt und n Bild dazu geschickt, dass kam dann im Hintergrund...

Phunny

Einmal, da hab ich beim Snowboarden das ORF-Team Niedergefahren! ;) : Sonnst aber nicht.

//update:
Vor kurzem war ich wieder im ORF, Thema: "Endlich Schulschluss!" :D

PS: das oben stimmt wirklich!
Die sind da mitten auf der Piste gestanden und haben gefilmt! (Hab "nur" den nebenbei erwischt)
Dann beim nächsten mal runter fahren bin ich wieder kanapp an denen vorbei und hab ich dann im TV gesehen.

Ich war glaub ichmal im fernsehen, als NDR unser Halllenbad gefilmt hat.

Ich war im WDR, in der Sendung Lokalzeit oder wie des heißt.

mfg
Funk

Mr.Slate schrieb:
Zollkontrolle, pro7, sat1, rtl2...

Hund hat angeschlagen, haben aber nix gefunden :D

mfg
slate

jo das kenne ich;) ich war auch schon dabei... haben aber bei nem kollegen 15 gr (weed) gefunden... aber bei mir nix ich war zu schlau;)

Jaa... ich glaub das war RTL... ist aber schon laaange her. Das war damals von Greempeace so ne Aktion für die Rettung der Wahle. Von dem Sealife Center im Timmendorf wurde das geleitet... Aber war nur kurz zusehen :(... vom Hubschrauber aus

Die Cira

Ja, glaub schon und zwar bei DSF Tuning TV (VW-Blasen 2006)

Ja, war bei der Bayerntour im BR zu sehen, also sie bie uns im Spiegelsaal die Sendung gemacht haben!

Ja, als die Pe**er von ORF bei Tag der offenen Tür unserer Schule interviewed haben... Ich selbst habe ich aber nicht interviewen lassen
icon_hang.gif

News dazu:
Draken zu besichtigen: Großer Andrang

Hallöchen ;)

also ich war schon öfters im TV zu sehen... Komme aus Hessen und das Hessenfernsehen ist öfters bei mir in der Stadt. Haben auch schonmal ein Hallenfussballturnier von uns übertragen. War ich öfters im Bild, da ich Torschützenkönig wurde.. Und sonst bei Eishockeyspielen.
War glaube ich auch mal auf nem Poster in der Bravo-Sport mit drauf :D
Dort war mal Dwayne Norris von den Frankfurt Lions als Poster zu haben und ich war im Hintergrund hinter der Bande abgebildet ;)

Mr.Slate :eek: hui.. wär mal nett zu erfahren, warum der Hund angeschlagen hat :D

Viele Grüße
PIMP :)

hm ja auch schon paarmal^^

und zwar einmal als ich 2 oder 3 war beim zähneputzen, da wurden wir beim mdr gefilmt^^

dann in der schule, wurde ich vom zdf zu dem thema irak-krieg interviewed

dann bei nem großen wettkampf als helfer öfter mal durchs bild gerannt

und auch mal bei giga^^ da hatte ich bei ner roadshow ein harry potterband mit, und wurde deshalb gefilmt, da das grade thema war und da haben die netzis(moderatoren bei giga) auch paar worte mit mir gewechselt

und dann auch nochmal bei giga, bei der Games-Convention^^

jaa das wars dann auch schon
so long saguljai

Mein Vater war mal in der Bildzeitung. Aber wegen etwas seriösem.

Mein Einschulungs-Photo wurde im Stern abgedruckt. Hatte aber nichts mit mir zu tun, sondern nur allgemein irgendwas mit schule.

pupu schrieb:
Mein Vater war mal in der Bildzeitung. Aber wegen etwas seriösem.

Mein Einschulungs-Photo wurde im Stern abgedruckt. Hatte aber nichts mit mir zu tun, sondern nur allgemein irgendwas mit schule.

Was kann man sich unter "etwas seriösem" denn Vorstellen?

Das einzig seriöse in der BILD sind für mich die Fußballergebnisse.

Hehe.. ich topp euch alle.. ich war bei Barabara Salesch auf Sat.1 :D Zwar nur als Zuschauer, aber dafür 3 mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten