Warnungen??!

M

mc.leon

hi,

hier bloß so 'ne allgemeine Frage, deshalb offtopic. Wofür kriegt man hier "Warnungen"?? sind die dauerhaft?

mfg

Allgemeine Antwort: Wer gegen die Rules verstößt kriegt Prozente
Zum 2.: Steht da wenn du die Warnungen hast. KAnnst nach einiger Zeit ja mal n mod oder so fragen ob er sie sie erlässt

Schau mal bei mir, hab leider 30% :-(
Du muss auf die "30" klicken...

Da steht immer drin, wann die Warnung verfällt...

Zum Beispiel bekommt man Verwarnungen, wie in meinem Fall bei Spamverdacht (war aber nicht als Spam gedacht von mir!).
Lies die Rules des Forums, dann weißt du für was du Verwarnungen bekommst!!!

Ja.. "werd es gleich ma testen" genau so wie "geiles teil" oder danke" is halt den regeln nach spam

aha aha.. dann sollte man ja erstma richtig überlegen, was man reinpostet^^ was ich ab heute auch mache 'g',

Wenigstens mal jemand der sich vorher gedanken drüber macht wofür man so ne Verwarnung bekommen kann.

btw:

2. Wenn Du dich bedanken möchtest, benutze bitte den „Danken“ Button der sich im 1. Beitrag befindet, und schreibe keine Spam Beiträge a la „Dankeschön“ , „Thx“ oder „ich werds mal testen“.

tja, aber anscheinend verfallen sie nicht wirklich. hab ja eine wegen einer unachtsamkeit bekommen, die ist jetzt zwar verfallen, wird aber immmer noch angezeigt :-( werde wohl ewig mit der schande leben müssen.

kann es sein dass man sich mit verwarnung nicht bewerben kann? hab da heute versucht einen Thread zu eröffnen, der ist aber nicht erschienen.

edit:
ui, jetzt sind die 20% doch auf 0% gesunken:))

Wirklich also bei gehn die dann immer weg! Hoff ich doch!

falls nicht, einfach an den mod deines vertrauens wenden ;)

Hehe Mensch !nf du sollst doch nicht immer deine Superkräfte benutzen und in mein Kopf schauen! Das ist nämlich unfair und es dann noch ausplaudern! Aber jetzt ist es Raus!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten