Warnungen

Thorsten

Well-known member
Habe wegen einem Eintrag eine Warung bekommen, aber wie bekomme ich die wieder weg?

klick auf die 30% drauf dann siehst du informatuionen über deine warnung und auch wann die weggeht

das steht dort übrigens:
Viewing Warning Log: Thorsten
Warning Log Information Warning Log Notes
Beitrag: Review Post
Adjustment: Increased
Amount: 3
"Werde es auch gleich mal testen..." Spamalarm :-)
----------------------------------------------------

Zeit: 10.05.2006, 12:29 Expires: 09.06.2006, 12:29

Achso das geht von selber weg! Ich dachte ich muss mich da irgendwie bewähren oder so...

Danke für die Hilfe!

findest nicht, das man das mit 92 beiträgen wissen sollte wie verwarnungen gehandhabt werden. abgesehen davon bist du ja nicht seit gestern mitglied...ist jetzt nicht böse gemeint, aber wegen solchen lapalien müssen wir halt immer wieder einbüssen. die rules zu beherzigen kann doch nicht so schwer sein...da steht nämlich schwarz auf weiss auf was man achten muss.

manche wissen das halt und manche nicht warum regst du dich so auf?? meinst du ich ahbe jetzt ein nachteil dadurch das ich ihm eine antwort geschrieben habe? in einem forum soll man doch eigentlich helfen und nicht in jeden zweiten beitrag kritisieren oder sagen "kauf dir doch lieber das und das dann hast du das problem erst gar nicht"

sehe ich auch so... lieber mal an die eigene nase packen anstatt posts durch unangebrachte kritik zu bekommen.

Danke dass ihr mich unterstützt, aber ich bin da schon auch Schuld dran. Eigentlich kenn ich ja die Boardregeln und habe sie auch bisher immer darauf geachtet, danach zu folgen, aber ich mein 1 falschen Eintrag, der als Spam ausgelegt wurde ist ja auch nicht wild bei knapp 100 oder?

Bekommt man eigentlich immer pro Spamverdachtsbeitrag (was für ein Wort *g*) gleich 30% bei den Warnungen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten