Warnton LKW-Rückwärtsfahren? (Audiofile)

Anton2.0

Well-known member
Warnton LKW-Rückwärtsfahren? (Audiofile)

Hallo,
mein Anliegen ist ungewöhnlich. Aber ich hoffe, hier kann man mir helfen.
Ich suche für ein Projekt den Audio-Warnton (Piepston), den große Nutzfahrzeuge beim Rückwärtsfahren aussenden. Und zwar als Datei.

Nun läuft ja niemand mit einem Truck oder Müllauto mit einem Recorder her, und selbst wenn, sind die Nebengeräusche zu stark.

Also dachte ich, evtl. bietet ja ein Computerspiel wie ein Trucksimulator eine Möglichkeit. Ich selber habe sowas nicht, daher die erste Frage: machen die Trucks dort genau dieses Geräusch beim Rückwärtsfahren?
Und wenn ja: wäre jemand so nett, und würde das mal so 20 Sekunden lang mitschneiden? Mitlaufendes Motorengeräusch stört nicht, solange der Piepton laut und deutlich erkennbar ist.

Oder woher könnte man sonst so ein Audiofile herkriegen? (Google bislang war NICHT mein Freund...)
Für eure Unterstützung dankt ganz herzlich

Anton

Hi versuch es mal mit:

hoerspielbox.de
findsounds.com
sounddogs.com
flashkit.com

Weiß zwar nicht ob die alle noch aktiv sind,aber grad die ersten beiden haben mir auch immer gut geholfen.

Ach ja, findsounds ist englischsprachig...

viel glück

Hier gibts auch genügend Soundeffekte hxxp://www.findsounds.com/typesGerman.html]FindSounds - Sound Types in German

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten