Warner Bros. verkauft Filme via P2P!

imported_wireless

Well-known member
MOVIE.jpg

Klingt grotesk ist aber so: Warner bros. wird ab März den den kostenpflichtigen p2p Dienst http://www.in2movies.de/ starten.
Es können sowohl Filme als auch Fernsehserien heruntergleaden werden.
Die Preise für Filme sollen in etwa auf dem Niveau von Kauf-DVD`s liegen.
Die p2p Plattform heist GNAB und wurde Arvato Mobile entwickelt.
Zum Start werden etwa 80 Filme angeboten. Neue Filem werden zeitgleich mit der Veröffentlichung der Kauf-dvd's ins Angebot aufgenommen.
Da die Nutzer weder einen preislichen noch einen zeitlichen Vorteil gegenüber der der normalen Kauf-Dvd haben, ist es fraglich ob der Dienst erfolg haben wird.

klingt ja interessant......aber wär bezahlt heute noch für filme ? oO

Leute, die die Filme legal besitzen wollen...

Der Service muss einfach günstiger sein, schließlich bekommt man keine DVDHülle fürs Regal und weitere Goodies...solange da kein "Bonus" kommt, wird das von den Käufern nicht anerkannt werden...

jaaaaaaaaaa find ich für en arsch...kein cover keine dvd .. naja... und solange das genauso viel kostet wird das auch kaum einer machn denk ich... zumal es filme ja "günstiger" gibt ^^

klar mutter es gibt filme die man original haben möchte.... aber willst du sie denn original downloaden ??^^

Warum sollte ich das nicht tun, wenn ich den Film Samstag Nacht um 2.oo sehen will? Welche Videothek hat denn dann noch auf?

omg ... das beispiel war doch jetzt net wirklich der hammer mutti oda ^^

aber wenn du dir nen film für 20 euro downloadest... nur weil du den um "samstag nacht 2.00 uhr" sehen möchtest bitte.... tu das ... ich hab aber kein geld zu viel..da schau ich mir ebn en andren an...oder geh freitags in die stadt und kaufen mir.... da hab ich dann wenigstens mehr von als nur ne datei auf meim rechner....zumal ich nur en anruf mach da hab ich den film en tag später völlig umsonst.... ohne lästiges runterladen :D

aba jedm das seine......is ja ansichtssache.... meine meinung kennt ihr nun ja :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten