Warhammer 40K Dawn of War - Winter Assault

• Ersteller Ersteller Wernychef
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernychef

Hat schon jemand das Add On " WINTER ASSAULT " zu Dawn of War- und versucht, es mit dem z.B. auf ga*ecopyworld erhältlichen Image zum Laufen zu bringen ? Leider ist es ein Engl. Image. Habe es gemäß Hinweis in Daemon 347 gemountet, jedoch kommt dann beim Start die Meldung, dass die Original-CD nicht gefunden werden konnte. Weiss jemand, ob ein Image f.d. deutsche Version in Arbeit ist ??

Ich arbeite an ner Mini Image für die deutsche Version.

hat jemand eine zweite serial für das game?

wollte es über lan spielen und habe bis jetzt nur einen im netz gefunden. bitte per PN an mich.

Würde auch mein Interesse melden.

Ich brauche auch einen Crack,ich habe das selbe Problem mit der Englischen Image!!!

:) moin leude, :)

Ich häng mich hier einfach mal hintendran gelle ;)
D.h. wenn irgendjemand ma nen no-cd-crack hat - kurze pn und mein Dank wird euch ewig sicher sein!! :D

gruß speedymiky

Also ich hab 2 Keys gefunden, ob sie funktionieren konnte ich aber noch nicht probieren, falls es jmd. mit einem von denen probieren möchte kann er sich die hier holen.

Wenn es jmd. ausprobiert hat, kann er ja schreiben ob sie funktionieren.

MFG

Edit by zimmerstef:

Posten eines Serials -> 1. Verwarnung

die suchen alle sowie ich auch den no cd crack keine serial *fg*

No Cd Files auf GameB*rnWorld !?

Bei GameB*rnWorld gibts seit ein paar Tagen einen NoCd Eintrag wie folgt:
WARHAMMER 40000: DAWN OF WAR: WINTER ASSAULT v1.0 [ENGLISH] NO-CD FIX (8.75KB)
Zu dem File gibts ne Read Me.dat mit folgendem engl. Inhalt:

I know you guys have been begging for a NoCD for Winter Assault - enjoy!

INSTALLATION INSTRUCTIONS:

This program is used to run Dawn of War: Winter Assault using the standard
Dawn of War CD - or no CD at all if you have that cracked/mounted/GameJacked!

Simply run the exe and change the config so you can run Winter Assault as a mod from within
Dawn of War. You won't be able to log on to the lobby, but single player works, as does an online game if
you direct host/join and EVERYONE ELSE playing also uses WA_ModMan.exe.

Run WA_ModMan again to restore Winter assault to normal

DISCLAIMER:

This program accesses the registry and a config file within the DoW directory,
and although it works fine on my own machine, by using it I accept
NO RESPONSIBILITY if anything goes wrong on your own machine.

CryoEnix

:confused: Ich werd' daraus noch nicht so richtig schlau, aber vielleicht findet sich ja wer, der das Ganze besser interpretieren kann....

@ Freddy
Ulli999 hat geschrieben:
hat jemand eine zweite serial für das game?

wollte es über lan spielen und habe bis jetzt nur einen im netz gefunden. bitte per PN an mich.

Ich glaube das beantwortet die Frage ob es leute gibt die eine Serial suchen ;)

MFG

aso sorry, hae es nicht gescheit gelesen *fg*

Bei Gamecop*world gibt seit ein paar Tagen ein neues Image ( Winter Assault [ENGLISH] No-CD/Fixed Image #2 30-09-2005 ) mit 24,7 mb. Das funzt jetzt in Aolc120 eingebunden ohne CD und 1A !

man ich brauch auch unbedingt nen no-cd crack...alle tipps bringen leider nix ...ich hab bisher nix gefunden !!!! das verrückte ist, dass ich vor kurzem schon irgendwie im spiel drinne war !!!!!! ich weiß auch nicht ich glaub das hab ich mit dieser mini backup cd hingekriegt...aber wenn ich das jetzt probiere geht das nicht mehr !!!

so jetzt hab ich endlich die lösung gefunden :

also ihr müsst, wie hier schon oftmals vorgeschlagen, dieses file irgendwo ziehen
(ich habs bei bearshare gemacht!!!) : dawn of war winter assault crack no cd ( oder so ähnlich...einfach mal z.b. bei bearshare danach suchen!!!)
es ist ein mini backup, das in etwa 25mb groß ist.

aber dieses image ist noch nicht alles!!!

dazu müsst ihr euch noch diesen kleinen crack runterladen: Wa_Modman
( ich hab den bei ***.megagames.com gefunden )

diesen kleinen crack müsst ihr öffnen und zwischen den beiden optionen auf
"....normal " stellen, nun könntet ihr eigentlich mit diesen beiden cracks zusammen winter assault problemslos zocken, bei mir klappt es jedenfalls wunderbar !!!!

viel glück

mfg Joker Dlx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten