Warhammer 40000 Dawn of War2

Lex10

Active member
hi leute suche dern crack und cdkey von Warhammer 40000 Dawn of War2

wer cool wen ihr mir den link mal schickt schon mal in vhorraus danke schön:D:D:D:D:D:D

@lex10
hast du jetzt bereits einen crack?

bei mir leuft daw of war nur auf english wen ich auf deutsch machen will kommt auch eine fehler meldung.ich kann dow2 auf deutsch installieren aber dan leuft es nicht mher. kann mir einer helfen oder ambesten wen ich nur daten aus tauschen.bekomm schon voll die krisse :mad::mad::mad::mad:

mit mühe habe ich es jetzt geschafft das game zum laufen zu bringen, aber das mit der local.ini auf deutsch zu ändern funktioniert bei mir nicht -.-

weiß einer wie ich dow2 nun auf deutsch ändern kan das spiel auf deutsch instalieren kann ich aber das spiel leuft dan nicht mher. der loader hab ich auch lees angepasst.aber leuft trotz allem nicht. weiß einer wie ich das machen kann oder mir mal sein loader schicken?das spiel ist voll fett aber auf deutsch noch fetter.

ja ich kenn dein problem, wenn der loader ne fehlermeldung anzeigt die du versenden kannst, dann musst du einfach nur locale.ini öffnen und da aus english --> german machen
dann läuft es auf deutsch

habe mir Dawn.of.War.2.GERMAN-FEGEFEUER geladen und der crack funzelt und das spiel ist auch auf deutsch. also von fegefeuer dow of war laden jungs.:D:D:D

Also ich habe mir auch mal Fegefeuer Variante besorgt. Bei mir startet das ganze erst gar nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung : cannot start tool.

Hat da jemand vielleicht eine Lösung.

Mfg

Entpacken
1 Setup aus \INSTALL\ Verzeichnis starten einen und Zielordner auswaehlen
2 Inhalt aus dem \FEGEFEUER\ Verzeichnis in den Installationsordner kopieren
3 Spiel mit xlive_start.exe starten
4 im Hauptmenu einen X-Live-Offline-Account anlegen, um die Singleplayer-Kampagne
spielen zu koennen

PS: erstelt vhor einen install ordner wo das spie instaliert wird,dan lässt ihr die imag starten (autostart) dan den instal ort angeben wo ihr den ordner erstelt habt.nach der installstion sc:Dhritt 2-4

Danke, ich musste das Tool als Admin starten, dagings dann.

Mfg

Hi ich braüchte den retail cd key von warhammer hat den zufällig jemand von euch?

geht bei der version von fegefeuer auch multiplayer, oder is das rein single?

falls nur sp; gibts nen crack für multi?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten