Waren die Amerikaner auf dem Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade nochmal nachgelesen. Du hast Recht, ich habe mich da ganz klar geirrt. Hatte das falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.

Wird schon kein Fake gewesen sein... wieso sollte man eine ganze Nation (selber) verarschen.

Die Amis waren eben die schnellsten und somit die ersten auf dem Mond, fertig..

Das sagen eben die meisten

wie so man das eigene land verarschen soll ist doch einfach die propaganda war zu groß.
was denkst du hat Hitler getan und das tuen auch viele andere, Rusland Putin.
ich glaube über dieses thema kann man Jahr diskutiren.

Mfg

Ich glaube auch nicht an die ganzen Verschwörungstheorien, auch wenn sie in Form einer Dokumentation auf z.B. N24 sehr lustig anzuschauen sind und es vielerlei Diskussionen darüber gibt. Allein dass es darüber Diskussionen gibt, solle jemanden natürlich zum Nachdenken anregen, aber iwie ist die Mondlandung als Fake anzusehen für mich sehr komisch. Wenn ich mir doch denke, wieviel Satelliten und Elektromüll im All liegt, wäre es blöd zu denken, dass die erste Mondlandung ein echter Fake ist (für mich jedenfalls).

grüße

Ich meine es ist nur eine Bild manipulation und die Amis sind gar nicht auf dem mond gelandet

Die amis waren auf dem Mond. Wären sie es nicht gewesen dann wäre es schon lange herausbekommen. Solche Gerüchte hat es imemr schon gegeben und wird es auch imemr geben. Leider mus man dazu sagen.

Meine Meinung dazu:

1) wenn die Amerikaner nicht auf dem Mond gewesen wären, hätten die Russen das schon längst ausgeschlachtet und die Amerikaner bis auf die Knochen blamiert.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der KGB und die russischen Weltraumexperten nicht haarklein alles beobachtet und ausgewertet haben was mit der amerikanischen Mondlandung in Zusammenhang stand.

Wenn die auch nur den leistesten Verdacht eines Betruges gehabt hätten, hätten sie die Amis gekreuzigt.

2) Die Abkürzung CIA stand in den 60ern für "Caught in the Act". So gut ist die CIA nicht so ein Ding 41 Jahre lang vor der ganzen Welt geheimzuhalten.

Fazit: Die Mondlandung war echt.

Da gabs doch auch mal son Galileo-Special und da war ja auch diese Rede von dem Riesenteleskop und die hat ja iwie die Fahne aufm Mond wehen sehn. Keine Ahnung ob das auch nur oublicity sein soll oder ob es stimmt, mit dem Thema kenn ich mich nich so aus

Es ist derzeit nicht möglich mit bildgebenden Verfahren die zurückgelassenen Objekte der Mondlandung wiederzugeben.

Also nach meinem wissenschaftlichen Stand, war die Mondlandung echt, genauso wie J.F.K nicht geheim weiterlebt und die Queen eine Frau ist.
Habe mir damals, als ich noch jung was, des öfteren Berichte und Bilder über diese scheinbare Lüge angesehen und habe auch gesacht, dass alles nur ein Fake wäre, jedoch liessen sich die meisten Erklärungen mit Lichtbedingungen erklären.

mfg.

@Petzi2: Ich bitte dich deiner Meinung, das Bild sei nur Manipulation, eine Begründung hinzuzufügen, wie es in den Politik-Forum Regeln zu lesen ist.

Greetz
MrMooney

Da gabs doch auch mal son Galileo-Special und da war ja auch diese Rede von dem Riesenteleskop und die hat ja iwie die Fahne aufm Mond wehen sehn. Keine Ahnung ob das auch nur oublicity sein soll oder ob es stimmt, mit dem Thema kenn ich mich nich so aus
da ist doch schonmal der erste haken an der sache, da im all keine atmosphäre ist kann da auch nichts "wehen" ;).
also ich bin auch der meinung das die amis nie auf dem mond gelandet sind! es gibt einfach zuviele hinweise darauf das alles nur ein fake war.
z.b. das man die exakte landschaftssilhuette iwo in amerika gefunden hat oder das eines der kreuze die auf der kameralinse eingebrannt waren auf einmal hinter dem astronauten ist ^^

mfg tkacbgind

Das mit dem Kreuz ist eine Helligkeitsüberblendung, siehe der Bilder am Anfang der Threads.

Das Foto der Fahne weht nicht, das sind Schwingungen des Mastes vom reinstecken, das sieht man sehr schön auf dem Video davon.

Es gibt kein Teleskop auf diesem unserem Planeten, das in der Lage ist die hinterlassenschaften der Amerikaner auf dem Mond aufzulösen.

Dieses "Foto" wo angeblich die Mondlandschaft in Amerika gefunden wurde ist lächerlich. Das betreffende Vergleichsfoto zeigt zwei Berge nebeneinander. Es ist doch nicht völlig abwegig, dass es irgendwo im großen Amerika auch zwei nebeneinander stehende Berge gibt, die den beiden auf dem Mond ähnlich sehen, glaubst du nicht?

Es gibt KEINEN Hinweis auf eine Fälschung der Mondlandung, die nicht durch simpelste Physik widerlegt werden kann.

Ich würde einigen Leute hier empfehlen einfach mal de gesamten THread nachzulesen. Denn vieles was hier drin steht, wurde schon längst diskutiert!

Bin da der gleichen Meinung wie Betos. Es hat hier noch niemand einen eindeutigen Beweis dafür geliefert, dass die Amis nicht auf dem Mond waren! WIr hingegen haben Videos, Bilder, Mondgestein, Zeugenaussagen usw....
Übrigens, es ist KEIN beweis unserer Beweise als Fälschungen hinzustellen! Sonst könnte man das in Zukunft ja bei jeder Diskussion machen (oder Mordprozessen,...^^)

Naja ich hab die ganze schose auch auf Galileo gesehn
für mich sah das teilweise doch sehr plausible aus
ausserdem kann man es doch garnicht wirklich nachsoiel wenn man eh nich weiß
wie es damals wirklich wa oder nich?

Also kann man es nicht wirklich beurteilen nur an der Fahne auf dem Mond

MFG Frauenarzt200

@Bill88
In diesem Thread wurde jetz schon ungefär 3 mal erklärt das das mit der Fahe nich tder Wind sondern die schwingung der Fahnenstage
ist mfg mhsalami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten