ward/fahrt ihr heuer auf festivals?

• Ersteller Ersteller birnenfrau
  • Erstellt am Erstellt am
B

birnenfrau

hallo,
würd mich intressieren ob irgendwer von euch heuer vorhat auf ein festival zu fahren. oder ward ihr schon auf einem?

also bei mir frequency am salzburgring.

rofl ?

nein ich gehe net aus meinen keller...

Letztes " festival " war Böhse Onkelz - Vaya Con Dioz
war einfach nen hammer geiles, LETZTES Konzert ;__;

ansonsten war ich letztes Jahr rock am ring ( ja nie wieder..das wetter war zum kotzen ^^)

ansonsten gehsch lieber auf gigs oder kneipen :wink:

( ja sind Konzerte, aber auch festivals bei der grösse.)

rock am ring ohne regen ? gibt`s nicht !
war 93 das letzte mal dort(95/95/96... nur zum campen und spass haben)

jetzt garnicht mehr denn das ist mir echt zu blöd dort geworden(camping regeln usw. wer hin fährt weiss was ich meine)
dann fahr ich lieber zu kleineren festivals, macht mehr spass oder halt mal zu einzelnen konzerten

Canpingregeln?
Seit wann denn das? Erst mal bin ich letztes Jahr in einem anderen Zelt aufgewacht und mein eigenes Zelt suche ich heute noch :biggrin:

in deutschland ist es euch wohl zu kalt zum campen und festivalbesuchen. ;)

joa also rar letztes jahr war nich schlecht.
dieses jahr war ich auf m immergut festival. wer hier oben im norden wohnt, weiß vllt wovon ich rede... ;)

ich wollt ja eigentlich ans zillo...doch die wollten mich nicht, die wollten egtl niemanden mehr und haben abgesagt

wäre normal zur nature one in den hunsrück gefahren.
hab aber keine zeit gefunden

Ich hatte Zeit und war da.War echt lustig

Klaro und da wird ich auch Hingehn.>

Eminem in Hamburg
Do 01.09.05, 19.00 h, Volkspark

mit der Shady-Records-Familie nach Deutschland. Wortgewaltige Unterstützung erhält Eminem von 50 Cent und natürlich wird auch 50 Cent's G-Unit-Crew mit von der Partie sein: Lloyd Banks und Young Buck. Neben den Live-Premieren der "Encore"- und "The Massacre"-Songs werden die Konzertbesucher außerdem Auftritte von D-12, Obie Trice und dem aus Atlanta stammenden Stat Quo zu sehen bekommen.

:top:

Alive festival in Belgien 2005 war hammer geil war zwar nur 4 std da word nachm krankenhaus geliefert , aber die 4std wo ich da war hammer , die bands waren nicht die tollsten aber die stimmung ... 2006 solltet ihr mal vorbei schauen www.alive.be

Ich war auch dabei: auf dem letzten Onkelz-Konzert! Das war echt der Hammer! Und obwohl wir aus der Nähe kamen sind wir mit Zelt und allem angerückt um die Festivalstimmung so richtig mitzubekommen. Leider waren wir auf dem letzten Zeltplatz und mussten so eine recht weite Strecke (ca. 1 Stunde) zurücklegen um zum Konzert zu gelangen. Aber das war es wert!

Ich kann also nur jedem empfehlen mal so etwas mit gemacht zu haben!

mfg :banger:

je nachdem.
wie es sich ergibt.
aber man wird ja auch älter....

Mist ich wollte aufs summerbreeze ....aber madame hat mir n strich durchgemacht! *heeeul*

Ich war dies jahr aufm Berliner Projekt P Festival.

Das war lustig ohne ende, Max herre, Fantas, Tocotronic, Battle of the Year in Berlin.

Vielleicht noch auf ein kleineres Festival, aber sonst ist noch nichts geplant

ich war dieses jahr mal wieder auf der nature one, musik war wie nicht anders zu erwarten der hammer, aber irgendwie hat es mich nicht mehr so begeistert wie die jahre zuvor.
nächstes jahr werd ich mir mal ne auszeit nehmen oder mal ein anderes festival besuchen.

ich war auf der www.sonnemondsterne.de
hammer musik
gute stimmung
wetter war so lala
aber sonst sehr geil, ich fahr nächstes jahr wieder hin :top:

Ich war dieses Jahr auf'm Highfield Festival! Das war übelst geil und übelst derb! Besonderst Coheed and Cambria, Foo Fighers, Madsen, Good Charlotte, Revolverheld, The Hives und Farin Urlaub haben voll gerockt! Yeeeeaaahh!
Aber Incubus hat voll abgekackt, was die live gebracht haben, war gar nichts...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten