warcraft the frozen throne erkennt maps nicht

k.g.

Well-known member
hi ich spiele sehr gerne tower maps . ich hab mir kanppe 900 maps heruntergeladen . aber es erkennt nicht alle im spiel es werden ca nur 100 angezeigt . mit dem map editor kann ich mir die maps anzeigen lasen und alles . woran kann das liegen

mfg k.g.

Manchmal liegt es daran, wo die gespeichert sind, oder an dem Namen der Maps. Könnte es daran liegen?

(Ich nehme an, die richtige Endung haben sie wenn du sie mit dem Editor anschauen kannst)

wenn maps nciht funzen, dann schieb se in den maps ordner, nciht in maps/download

is zwar dann totales durcheinander aber seit dem neusten patch muss man sowas halt ab und zu machen

MfG Devil

naja ich hab bestimmt 20 ordner in meinen game ich veruschs mal mit hin und her schieben

Hi k.g,

ich glaube es liegt daran, dass du in dem Maps Ordner einen "Download" Ordner erstellen musst, indem du dann die jeweiligen Maps dort hineinkopierst...
Ich denke es liegt daran.
Hoffe ich konnte die helfen ;)

mfg 124z0r

mh, ich hatte vor 2 tagen das gleiche problem. aber die map wurde weder im
download-ordner noch in anderen ordnern ingame erkannt.

lösen konnte ichs, indem ich sie einfach umbenannt habe..
nen anderen mapnamen kopiert (mit endung) und bei der neuen map wieder
eingefügt. die hatte dann ne doppelednung, hiess anders wurde aber ingame als
richtige erkannt.

wenn du alle deine 900 dateien umbenennen willst, versuch mal total
commandern, damit wirds ein kinderspiel

nachteil der geschichte ist, dass du sie maps im verzeichnis nurnoh schwer
identifizieren kannst..

Kann es nicht auch draran liegen, dass die maps für die Version die du hast nicht kompatibel sind?

Bin mir nicht sicher, aber sowas hatte ich auch mal.

Liebe grüße =)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten