Wann kommt Fifa 2006?

• Ersteller Ersteller Gagamel210
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gagamel210

Guten Abend allerseits.
Mich würde mal intressieren:
Wann kommt eigentlich Fifa 2006 in den Handel?
Was für neuerungen zu 2005 sind denn dabei?

Also es soll vor Pro Evolution Soccer 5 erscheinen also im Oktober

OK, danke für die Antwort.
Dann muss man eben noch was warten.
Hoffen wir mal das es nicht noch verschoben wird.

Hoffe ich auch
Aber so viele games werden immer verschoben :biggrin:

Es wäre recht gut, wenn man bei Fifa 2006 auch DFB-Pokal
und UEFA Championsleague spielen könnte.
Das wäre dann mal etwas anderes.

Glaube aber das die Realistischkeit nicht deutlich besser wird eher nur ein bisschen schätze ich mal.
Erst wenn Fifa 2007 für die Playstation 3 kommt wird aller noch Realistischer werden.
Aber die Fifas immoment für die Playstation 2 sind doch schon recht super.

Is eher mal ne Ansichtssache, denn wieso soll das Müll sein, denn wenns ums Handling geht, is der PC Hundert mal besser besser als Konsole, denn beim PC hast bisschen mehr möglichkeiten das Spiel an dich anzupassen, hast schon mal größere Auswahl mit dem Gamepad, wer mit Tastatur spielt, hats da natürlich schwerer, aber deswegen gibts ja gamepads...und wenn du die Grafik meinst, die is mit sicherheit nicht schlechter und wenn ich am TV zoggen will, dann häng ich Notebook an TV und hab das gleiche...

Is eher mal ne Ansichtssache, denn wieso soll das Müll sein, denn wenns ums Handling geht, is der PC Hundert mal besser besser als Konsole, denn beim PC hast bisschen mehr möglichkeiten das Spiel an dich anzupassen, hast schon mal größere Auswahl mit dem Gamepad, wer mit Tastatur spielt, hats da natürlich schwerer, aber deswegen gibts ja gamepads...und wenn du die Grafik meinst, die is mit sicherheit nicht schlechter und wenn ich am TV zoggen will, dann häng ich Notebook an TV und hab das gleiche...

Ps.: wieder das gleiche Prob muss 2mal posten damit ich einen Post erstellen kann, bzw. sehen kann...

Glaube das die PC Grafik bei denn heutigen guten Grafikkarten zu den Konsolen wie XBOX und Playstation 2 nicht viel schlechter ist.
Wenn die neuen konsolen kommen kann es sich aber ändern, weil die neuen Konsolen deutlich stärker sind als die heutigen Konsolen.
Zum Spiel:
Von der Steuerung her ist die Konsole denn ich mal besser.

Obwohl ich Fussball Manager lieber am PC als auf der Konsole zocke.

Ich fande bis jetzt eh immer PES besser als FIFA. Irgendwie wurde FIFA immer komischer mit diesen ganzen Extra-Bediensystemen.
PES bleibt da irgendwie lockerer, ich hab das Gefühl mehr machen zu können. Es müsste nur noch besser an den PC angepasst werden und nicht immer nur konvertiert.

Ich finde auch pes viel besser als wie fifa
Bei Fifa ist es immer so das die spiele nicht immer besser werden oder einfach einige sachen von der alten version auslassen usw. (z.b. kann man bei fifa 2005 nicht schauen wer torschützenkönig ist) die meisten änderungen machen sie immer bei der Menü jedes jahr muss man sich neu eingewöhnen

Ich schätze mal dass es ende 2005 oder anfang 2006 rauskommt

Fifa finde ich nicht so gut, aber Pro Evolution Soccer 5 muss ich haben, ich kann es kaum noch abwarten, wenn es rauskommt direkt mal kaufen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten