Wann kommt das Design zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unrealmirakulix

Well-known member
Wann kommt das Design zurück?

Wie lange dauert es noch bis das Forum in altem Glanz erstrahlt?

PS: Gibt es einen Changelog bzgl. des Forenupdates?

:confused:

Hallo und Sorry erstmal! Ich habe Deinen Beitrag übersehen, sonst hätte ich auf Deine Frage schon eher geantwortet.

Das alte Design wird nicht mehr installiert, da wir neue Wege gehen möchten bzw. schon tun und dazu zählt auch das Erscheinungsbild. Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür.

Ein kleines Changelog gibt es dort nachzulesen, welches ich aber nur nach und nach vervollständigen kann, weil es mittlerweile schon wieder eine neue Version zum updaten gibt :biggrin:

und wann kommt dann das neue Design? Wird wohl noch dauern, wenn es ständig etwas upzudaten gibt, oder?

:confused:

Die Beta Variante vom "neuen Design" siehst Du Dir gerade an :tongue:

Es gibt aber immer etwas zu verbessern, was Du als Webmaster sicher bestätigen kannst.

sorry aber das jetztige sicht schon verdammt nach Standart aus. Schön is das nicht.

Du musst dich nicht entschuldigen, wir leben in einem freien Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht.

das jetztige sicht schon verdammt nach Standart aus. Schön is das nicht.

Man trifft nie den Geschmack von allen Leuten, aber davon mal ganz abgesehen, ist das Design sowieso noch nicht hundertprozentig fertiggestellt, es befindet sich wie weiter oben schon mal erwähnt noch in der Beta Phase. Desweiteren liegen momentan die Prioritäten mehr auf der technischen Ebene, da wir die Community sowie die Userfeatures extrem erweitern möchten und im Hintergrund bereits kräftig am werkeln sind.

muss mich der meinung von Unrealmirakulix anschließen, das neue "Beta" Design ist doch etwas gewöhnungs bedürftig und etwas unübersichtlich gegenüber des alten Designs... aber mal sehn was kommt :rolleyes:

wenn im Moment natürlich der Schwerpunkt auf Funtionen liegt, dann ist dieses Design verständlich. Wird sicher wieder schön und natürlich funktioneller.

thx 4 die Antworten @ Tom & Tornado

:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten