Wann ist der Zeitpunkt?

war12345rock

Well-known member
Hallo zusammen
Ich ging an eine kleine Party nur unter Freunden und da kam ein Mädchen noch mit.(Sie hat den Vodka und die Wasserpfeife organisiert.)
Ich schafte es zu ihr in den Schlafsack und ich wollte eigendlich mit ihr ein bischen küssen. Aber ich wusste nicht wan ich anfangen sollte und was ich zuerst machen muss das ich sicher gehen kann das Sie mich nicht aus dem Schlafsack wirft.
Und ich habe alleine einen ganzen Rotenvodka selbst getruncken und eine ganze Wasserpfeife selber geraucht und Sie nicht da Sie am nächsten Tag arbeiten musste. (Das hat mich noch mehr verunsichert da ich ein bischen getruncken habe.)
Dan kommt noch das ich 15 Jahre alt bin und Sie 16 bald 17 Jahre alt ist.
Meistens haben Frauen in diesem alter ältere Freunde als Sie selber sind.(Das hat mich noch mehr verunsichert.)

1. Wie kann ich sichergehen das Sie mich nicht zurück weiss dan wan ich Sie küssen will?
2.Über was kann man mit Mädchen immer Reden wenn einem das gesprächstehma ausgeht?

Bitte ich brauche Hilfe

Mlg war12345rock

Also ich melde mich auch mal wieder undzwar habe ich auch eine freundin die älter ist als ich (ja es sind wirklich ein paar jahre aber wir lieben uns nunmal)
du musst das so sehen wer nich wagt der nicht gewinnt oder so aufjedenfall wenn sie dich schon in ihren schlafsack lässt dann wird sie es wohl auch zulassen wenn ihr euch küsst ;)

Bildlich gesprochen hast du beim Leitersteigen einfach ein paar Sprossen übersprungen.
Find ich toll (das ist nicht sarkastisch gemeint), das du die Situation nicht gleich ausgenutzt hast, als du zu dem Mädchen in den Schlafsack gekrochen bist:top:.

Nun das ist schwirig zu sagen, da nicht alle mädchen gleich reagieren. Zum beispiel ich war in ein mädchen verliebt und fand sie auch total sexy als ich dann in der badii neben ihr auf dem tuch lag, bekamm ich eine Latte ja jetzt nicht lachen danke^^ nun sie hats zwar bemerkt und fing an zu lachen^^ nun einen tach später entschuldigte ich mich bei ihr und da wüsste sie mich. Und nun sind wir seit gut 2 jahren zusammen. Ich hatte auch mein erstes mal mit ihr und nein nicht auf dem tuch in der badi. Hatte zuerst gedacht das sie mir eine ohrfeige verteilt als ich eine latte bekam aber sie fing an zu lachen. ich denke nicht das jedes mädchen das lustig gefunden hätte.

Als das Mädchen ihre Popobacken an meinen kleinsten freund gedrück hat da hate ich einen riesen kampf mit ihm das er keinen schei*** macht.

Hahaha ja

Mir is mal ein Mädchen von vorne auf meinen Johnny gefallen und naja den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen :-). Sie fand des irgendwie cool. Ich wollte aber nix von ihr

Mittlerweile is das gleichgültig da meine Freundin jeden Tag mit meinem Johnny...

:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten