Wann hattet ihr euern ersten Kuss?

• Ersteller Ersteller Scary2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scary2

Ich hatte ihn am 14. Februar also am Valentinstag.. voll romantisch ger?

nur die romantik wurde gestört: sie WAR die freundin von meinem besten kumpel und der hatte uns gesehen! naja, ein tag später war alles geklärt! :dumm:

Ja ist jetzt die frage an welchem Tag oder wie alt man war ?

Musst du schon genauer sagen !

na 17 denk ich mal ;)

also ich bei mir wars ziemlich früh, so 11 oder 12 war das ...

hm ich war glaub 10 oder 11...genau weiß ich das nich mehr,schon zu lange her.

den ersten richtigen Kuss von einer Person die ich liebte und es noch immer tu hatte ich vor ca. einem Monat

10 - 11 kann i nemme so genau sagen!
*g*

mfg rapteddy

ein kuss auf den mund ;) im kindergarten, richtigen mit 11

ich glaub auch mit 12 oder 13, weiß net mehr so genau

Ich hatte mein ersten kuss als ich meine Freundin nach hause gebracht hatte Vor der Tür gab sie mir den dan :knu: und verschwand in der Wohnung ^^
damals war ich 13 :)

hmmm *grübel* wann war denn der xD .... 1 jahr spät0r ... achja denn hatte ich mit 11 wo ich meine freundin abgehohlt habe hab ich ihr einen kuss gegeb0rn... hrhr

hmm erster kuss das war im Schulbuss mit meiner Nachbarin puuh irgendwann inne grundschule ich gl00b da war ich 10 oder 11. Den ersten richtigen kuss mit ner Frau die ich liebe is gerade mal 2 Monate her 10 Jahre nach dem ersten kuss :D

Yeah,ich hab den Längsten!:D

Ich hatte meinen mit 8 Jahren! (Ja,ordentlich mit Zunge :D )

War aber ziemlich glücklich,die Situation,muss ich zugeben.Meine Eltern haben immer ziemlich lange gearbeitet und deswegen musste ich nach der Schule immer noch bis 17:00 Uhr im Hort (nennt man das noch so? :D ) bleiben. - Waren hauptsächlich Mädchen da.Und wir hatten da so'n kleines Häuschen,'ne Art Zelt,wo wir uns immer verkrochen haben und Doktorspielchen machten.:D

Wenn ich so drüber nachdenke,war das wohl die beste Zeit,meines,mittlerweile langweiligen,Lebens...;)

Ich hatte ihn erst mit 15 (natürlich mit Zunge :P)

Vor 10min ^^

Ne den ersten richtigen Zungenkuss hatte ich mit 14 oder so. ähäähä that's quel ^^

naja so kuss mit 10
zunge mit 11 (eigentlich 10 bei wahrheit oder pflicht aber is ja scheiße)
dieses willkommensgeküüsle so mit 12 oder so ka

den letzen zungen kuss hatte ich vor 2 min weil meine freundin bei mir war und die nun gegangen is^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten