wann geht ihr so schlafen / steht auf ?

• Ersteller Ersteller Zyrkon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich gehe leider immer viel zu spät schlafen. immer so gegen 1 oder 2 uhr.
leider muss ich aber auch viel zu früh aufstehen. ---> um 6:30 uhr !!!! argh ...
dann muss ich mich immer 1 - 2 std. in der schule ausschlafen :D :D :rolleyes: :p :cool:

Tja, da ich arbeiten muss, geh ich immer so zwischen 22:00 und 0:00 Uhr ins Bett. Allerdings ist es bei mir schon immer um 5:45 Uhr Zeit zum Aufstehen. Wenig Schlaf, viel Stress aber haufenweise Spass, vorallem am Wochenende.

Mfg.
Burnquist82 :hot:

ich gehe meistens um 12 oder so schlafen (manchmal später, manchmal früher; kommt drauf an was ich zu tun habe)
und muss meistens um 6:00 auf..

wenn ich manchmal in der nacht zu wenig geschlafen habe, schlafe ich am nachmittag beim fernsehen ein (oder in der schule *gggg*)...

mfg antichrist

Also ich geh so um 00:00 Uhr mützen und steh dann wieder um 07:00 Uhr auf ....... 7 Stunden Schlaf ist eigentlich eh recht viel find ich !!!

Außerdem kann man dann in der Schule ja weitermützen :p

geh immer so zwischen 24:00 und 2:00 ins bett und stehe unter der woche um 6:00 auf wegen schule und we bin ich erst so gegen 12:00 wirklich auf den beinen

HallO !!

Naja bei mir ist das immer unterschiedlich wann ich schlafen geh manchmal früher manchmal auch später !!!
Kommt immer drauf an wie müde ich bin *g*
Meinsten bin ich fast immer bis 2 Uhr munter :p

Mfg
NetMan

mhh ihr habts gut

Also ihr habts ja alle gut !

Zur Vorgeschichte:Bin SCHÜLER in der 11 Klasse
Ich gehe meisten zwischen 1 Uhr und 4 Uhr bis Bett und muss dann wieder 5.20 Uhr aus dem Bett,aber ich sage ja immer Kaffee,früh duschen und eine Kippe am morgen macht einen Wach...

Danach 1.30 Stunden zur Schule.. *lol* *pennen*

Und dann gegen 15-17 Uhr wieder zurück

naja bin auch schonmal vor dem PC Im eingeschlafen,aber das ist normal...

Aber ich schaffe nie vor 1 Uhr pennen zu gehen,da immer einen per ICQ oder telefon labern will oder muss was im I-Net suchen oder mit Freunden CS[Counter-Strike] spielen

Tschüß [GSMLEF] DHB

PS:FRAGE:bin ich krank?-->würde gerne ein Kommentar dazu haben...

spätesten 24.00 Uhr wenn ich Schule habe,sonst wird die Nacht durch gemacht!!!

Grüaß eng,

Also ich muss immer so um 6:15 früh aufstehen (was heiß muss) eigentlich nicht da wir gleitzeit haben aber ich fahr immer mit meinem freund in die arbeit weil bei dem wetter is mitm roller scheiße! Abends geh ich so zwischen 22-24 uhr ins bett

bye:hot:

Ich geh ebenfalls zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr ins bett und muss
ca. 6.30 raus :mad:
Naja

Ich geh immer so zwischen halb zehn und zehn ins Bett. Unter der Woche.
Das liegt daran dass ich im scheiß Zivildienst immer um 6 aufstehn muß.

Mfg,

Bruder Christi

Schlaf wird überbewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der kostet nur Zeit in der man was besseres machen kann!

Ich geh immer so 11 Uhr ins Bett

dragonball-goku3.gif
dragonball-piccilo.gif

also werktags so zwischen 11 und 12 ins bett und um 7 muss ich aufstehen.

Ich schlaf eigentlich relativ wenig.

Geh fast nie vor 1 ins bett (Wochentags), am wochende wird das natürlich länger. Aufstehen muss ich meistens um 6.

SCHLAF IST ZEITVERSCHWENDUNG

Hallo

Ich gehe so gegen 0:00 o. 2:00Uhr ins bett aber ich versuche immer fast so um die 6 - 8STD zu schlafen.Das reicht.

Gruß
dark87

*********************************************************************************
BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
http://toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
*********************************************************************************

Ich geh meistens schon vor 12 in die Falle! Ich muss auch um 6 raus! Und die 6 bis 7 Stunden brauch ich einfach ;)

mfg
brucky

also meine acht stunden schlaf brauch ich schon aber man muß immer den richtigen abstand beim pennen eihalten 90 90 60 dann wird man auch am nächsten morgen wach also rechnet es immer schön aus.

glaubt mir das klappt ideal hätte ich zwar nciht gedacht aber bomig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten