Wann geht ihr ins Bett? - Neu

Wann geht ihr gewöhnlich unter der Woche zu Bett?

• 06 bis 09 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 09 bis 12 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 12 bis 15 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 bis 18 Uhr

• 18 bis 20 Uhr

• 20 bis 21 Uhr

Stimmen: 4 2,2%
  • 21 bis 22 Uhr

Stimmen: 15 8,1%
  • 22 bis 23 Uhr

Stimmen: 69 37,3%
  • 23 bis 0 Uhr

Stimmen: 47 25,4%
  • 0 bis 01 Uhr

Stimmen: 30 16,2%
  • 01 bis 02 Uhr

Stimmen: 10 5,4%
  • 02 bis 03 Uhr

Stimmen: 3 1,6%
  • 03 bis 06 Uhr

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe meistens um 23 Uhr ins Bett und komme dann morgens kaum aus den Bett. :)

unter der woche normalerweise vor 00 uhr ... kommt aber ganz drauf an, wann ich aufstehen muss...

Jah Ich geh auch etwa um 23,00 ins bett, weil ich um 5 schon wieder auf muss :/

Also bei mir ist das meistens eine frage der verfassung wann ich zu bett gehe weil es gibt ja solche und solche tage denn einen tag könnte man schon 18 uhr zu bett gehen und andere tage erst 3 oder 4 uhr früh.

6 Stunden sollten reichen, so von 24:00 bis 6:00 Uhr. Die Defizite werden am Wochenende nachgeholt.
Es sollte ein Leben neben der Arbeit geben ...

also bei mir entscheidet sich das je nach schicht:
bei spätschicht geh ich zwischen 3 und 4 ins bett und steh dann gegen 10 wieder auf
bei frühschicht hingegen bin ich schon um 23 uhr im bett weil ich um 5 wieder aufstehen muss

Ich würde mal sagen, daß die Uhrzeit, wann man ins Bett geht, gar nicht mal so wichtig ist. Was nützt es, wenn man noch ewig wach liegt? Eher wichtig ist die Zeit, die man schläft.

In letzter Zeit gehe ich nie vor 4 Uhr ins Bett. Job sei dank:rolleyes: Nachts hat man halt echt seine Ruhe und vorallem im Sommer, wenn man das Fenster aufmachen kann ist das ne tolle Sache :)

Hmm bei ist es auch vom 23 bis 0 uhr eher bis 1 uhr, da ich noch wach im Bett liege. Ich würd ja gerne mal früher ins bett gehen, aber das krieg ich nie hin, ich bin nunmal ein Nachtmensch, obwohl ich meisten um halb 7 aufstehen muss. In den Ferien verschiebt sich das ganze bei mir, ich geh dann meisten von 3 bis 5 uhr ins Bett und stehe nicht vor 12 uhr auf, manchmal ärgert es mich den Tag erst um 14 uhr beginnen zu lassen, wie heute zum Beispiel, doch ich sehe es ist wieder kurz vor 2 uhr und der Gedanke zu Schlafen ist für mich noch abwegig trotz Müdigkeit.

mfg

Ich gehe so zwichen 23 und 1 Uhr ins Bett. Kommt ganz darauf an wie müde ich bin. ;)

Gruß
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten