Wann geht ihr ins Bett? - Neu

Wann geht ihr gewöhnlich unter der Woche zu Bett?

• 06 bis 09 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 09 bis 12 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 12 bis 15 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 bis 18 Uhr

• 18 bis 20 Uhr

• 20 bis 21 Uhr

Stimmen: 4 2,2%
  • 21 bis 22 Uhr

Stimmen: 15 8,1%
  • 22 bis 23 Uhr

Stimmen: 69 37,3%
  • 23 bis 0 Uhr

Stimmen: 47 25,4%
  • 0 bis 01 Uhr

Stimmen: 30 16,2%
  • 01 bis 02 Uhr

Stimmen: 10 5,4%
  • 02 bis 03 Uhr

Stimmen: 3 1,6%
  • 03 bis 06 Uhr

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00:00 bis 01:00 gehe ich schlafen, punkt 6:00 muss ich aus den Federn.

Also ich geh eigentlich immer zwischen 22:15 und 22:30 Uhr ins Bett, weil ich jeden Morgen dann um kurz vor 6 Uhr aufstehen muss ;)

ja genauso gehts mir leider auch, und ich merk das dann morgens schon wenn ich dann mal 1 oder 2 stunden länger gemacht hab xD

Denn ich bin sowieso schon son Morgenmuffel und von daher geht dann da noch weniger xD

mfg Atomius

Unter der Woche meistens so zwischen 22:30 und 23:30.

Morgens geht der Wecker um 6:45. Finde das genug um einen 14 Stunden Tag zu meistern( Arbeit + Abendstudium).

Am WE siehts dagegen anders aus, Fr+ Sa. komm ich meistens nie vor 05:00 Uhr morgens ins Bett, schlafe aber für gewühnlich auch bis mind. 10:00 uhr :-)

ich geh meist gegen 23.00h ins Bett, dann wird noch was gelesen, 1/2 bis 3/4 h
und dann bubu...

lesen bildet^^

@nodi: du bist nicht die einzige, ich bin auch immer gegen neun rum im bett, meine kinder komen ja auch nachts mal raus und wollen trinken, oder schmusen oder sonstwas anderes, außerdem hab ich ja noch ein baby von 5 monaten, sie will ja auch noch nachts ihre flasche haben, und um sechs muss ich früh aufstehen wegen der großen, da sie in die schule muss, ich bin abends dann immer so total müde....
kommt selten vor, dass ich nach halb 10 noch auf bin, es sei denn, es kommt CSI im TV, das ist ein MUSS für mich:p

meistens gehe ich um 22-23 Uhr ins Bett und selbst dann schlaf ich noch nicht...:)

Seit 15 Jahren Dauernachtschicht 7 Nächte je Woche, ins Bett gehe ich zwichen 8 und 9 Uhr früh.

Bei mir ist das sehr unterschiedlich,mal um 22:00 Uhr mal auch 01:00 , aber meistens zw. 03:00 ~ 07:00 , das variiert sich hin und her , aber aus meiner Beruflichen Situation machbar und nötig .

lg,nedal

Das ist bei mir auch sehr unterschiedlich. Ich habe mich von 0 - 1 Uhr entschieden. In der Frühschicht in der Regel ca. 0 Uhr. Wenn ich Spätschicht habe trifft es zwischen 1 - 2 Uhr eher.

Lieben Gruß
Stoffel

Ich geh unter der Woche meist zwischen 23 und 0 Uhr ins Bett. Bin morgens zwar meist müde (muss um 7 aufstehen) aber kann früher nicht schlafen :P

Ich bin meist so zwischen 00:00 und 01:00 Uhr im Bett wenn ich Schule habe. Ich nehme mir zwar öfter mal vor, dass ich um 23:00 Uhr ins Bett geh, aber den Plan vereitelt meistens mein Laptop :D
Aufstehen muss ich zwischen 07:00 und 07:15 Uhr.

Am Wochenende bin ich meist so zwischen 03:00 und 04:00 Uhr im Bett...

Phunny

wenn die Augen "schlapp machen"

Tja, ich würde oft gern noch viel länger, aber ich halte nicht mehr so lange durch. Um 1.00 Uhr ist die Kiste meist aus. Morgens um 7.00 Uhr muß ich spätestens raus.

Ich geh unter der Woche immer so 20 - 21 Uhr ins bett. Da ich am nächsten Tag in die Schule muss und nch net so alt bin.

ich geh meist so um 23 uhr heruum ins bett und muss frühs gegen 7uhr aufstehen

Die Frage ist, wie du es definierst ;)

Meinst du ins Bett gehen SCHLAFEN oder ins Bett gehen und FERNSEHEN (oder sonst was) ?

So zwischen 6-8 Uhr Morgends und um 16 - 18 Uhr stehe Ich auf.
Meinen Cash mach Ich immer durch Gelegenheits Tätigkeiten Abends - Nachts dann past das als Nachteule ist das Super so.
Nur die Nachbarn stören Tagsüber mit zuviel lärm troz Ohropax :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten