Wann geht ihr ins Bett? - Neu

Wann geht ihr gewöhnlich unter der Woche zu Bett?

• 06 bis 09 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 09 bis 12 Uhr

Stimmen: 1 0,5%
  • 12 bis 15 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 bis 18 Uhr

• 18 bis 20 Uhr

• 20 bis 21 Uhr

Stimmen: 4 2,2%
  • 21 bis 22 Uhr

Stimmen: 15 8,1%
  • 22 bis 23 Uhr

Stimmen: 69 37,3%
  • 23 bis 0 Uhr

Stimmen: 47 25,4%
  • 0 bis 01 Uhr

Stimmen: 30 16,2%
  • 01 bis 02 Uhr

Stimmen: 10 5,4%
  • 02 bis 03 Uhr

Stimmen: 3 1,6%
  • 03 bis 06 Uhr

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trxag

Well-known member
Hi Leute,

der alte Thread zu dem Thema hat leider keine funktionierende Umfrage und diese lässt sich durch den Wechsel der Forensoftware auch leider von Moderatorenseite nicht ändern. Darum hier die Neuauflage des "Wann-geht-ihr-ins-Bett-Threads".

Diese Frage ist für mich wirklich interessant, würde mich über viele Antworten und Teilnehmer bei der Umfrage freuen. :)
Die Frage lautet genau:
Wann geht ihr gewöhnlich unter der Woche zu Bett?

Ich selbst gehe derzeit etwa von 2 Uhr bis 4 Uhr ins Bett. Nachts kann ich besser denken und ich setz mich dann ans programmieren - und außerdem kann ich es mir zur Zeit auch erlauben, da die Uni noch nicht angefangen hat. :D

Wie sieht es bei euch aus?

Beachtet doch bitte auch den anderen Thread: Wie viele Stunden schläft ihr?

MfG
trxag

Also ich geh eigentlich immer zwischen 22:15 und 22:30 Uhr ins Bett, weil ich jeden Morgen dann um kurz vor 6 Uhr aufstehen muss ;)

wenn ichs schaffe versuch ich zwischen 23:15 und 24:00 manchmal wird auch 0:30
und dann morgends zwischen 5:30 u. 6:30 raus kommt auf meine Aufträge drauf an

zwischen 23:00 und 3:00 [manchmal 4, hin und wieder (vllt 1 mal in 3 monaten) mal durch]

...in der Woche von Mo.-Fr. zwischen 22 und 23 Uhr, weil mein Wecker um 5 Uhr rappelt.
Am WE kann es auch schon mal etwas später werden

I.d.R. so zw. 23-24 Uhr, in letzter Zeit ist's öfters zw 24:00 - 01:00 geworden - time to stand up ist bei mir 06:30.....

MfG

Ebenfalls zwischen 22-23 Uhr unter der Woche ;)
Eig. meist so halb11 immer.

Wochende aber eher so 24 Uhr ;)
Kann manchmal sogar bis 1 werden, aber eher selten.

Ist eher davon abhängig wann man morgens aufstehen muss. Vernünftiger wäre die Frage gewesen, wie viel Stunden schläft ihr.
Gruss vasco2

Zu wenig schlaf.

Also ich will ja immer 22.00 penn gehn.(kiann man länger schlafen^^)
Am Ende schlaf ich dann doch erst gegen 23.00.

Also ich find das schon schlimm bei mir, mein Wecker rappelt 5.55.:würg:
Für mich eigendlich zu wenig schlaf. schlafen is soooooooo schön.^^ :löl:

@vasco2

Ja, das ist auch eine interessante Frage.
Allerdings interessiert mich eher, wann die Leute schlafen gehen. Das das von der Zeit abhängt, wann man morgens aufstehen muss, ist ja klar :D
Was jetzt bereits auffällt, nach 47 Teilnehmern, dass offenbar keiner in Nachtschicht arbeitet, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Aber das mit den Stunden Schlaf ist auch gut. Da mach ich gleich noch nen Thread auf :D
Mal sehen, was für Schlüsse sich aus beiden Threads gemeinsam ergeben...

Gegenthread

MfG
trxag

meistens 23:00-0:00. ich versuchs zwar früher, ab klappt net. sch... pc!

Mein Wecker klingelt mich um 5.22 wach und dann um 7 Arbeit und um 22 Uhr ins Bett, damit ich wieder um 5.22 aufstehen kann!

Hey cool dass du meine Umfrage weiterführst.
Ich war wohl irgendwie zu doof eine zu erstellen...
Also wie in der andren Umfrage schon gesagt geh ich meistens so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ins Bett.
Am Wochenende und anderen Ausnahmen natürlich auch später.

Also ich hau mich meistens so um 23:30 - 0:30 aufs ohr und um 6:55 rüttelt mich dann die Freundin ausm Schlaf... ausm viel zu kurzen Schlaf...
min. 2 Kaffee bis ich startklar bin.... die blöde Kaffeesucht...

Wenn ich am nächsten Tag frei habe so zwischen 1 und 3 Uhr. Ist ganz unterschiedlich...

Wenn ich früh aufstehen muss versuche ich immer vor 24 Uhr ins Bett zu gehen :D Wenn's später wird kann man am morgen 10 Kaffee trinken und man ist nicht wach ;)

abends um 22 uhr oder 22.30 is die beste uhrzeit... der biorhytmus will das so :P

Meist gehe ich immer kurz nach Mitternacht ins Bett und stehe um 6 Uhr morgens wieder auf.

ups...

Bin ich der einzige der vor 21:00 Uhr ins Bett geht...???
Naja, seitdem mein beiden kinder da sind und diese schon morgens gegen 5:00 Uhr der Meining das die Nacht zu Ende ist, brauch ich halt jede Minute...:D

gruße nodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten