Walkman-Handy mit UMTS-Technik von Sony Ericsson ist da

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Mit leichter Verzögerung bietet Sony Ericsson das Walkman-Handy W900i ab sofort in Deutschland an. Das UMTS-Handy mit Drehmechanismus weist einen internen Speicher von 470 MByte auf, der sich per Speicherkarte erweitern lässt. Für Fotoschnappschüsse gibt es eine 2-Megapixel-Digitalkamera mit Autofokus und 8fachem Digitalzoom.

...Weiterlesen im original Artikel

yeah...sony ericsson rockt ^^
hab das d750i mit speicherkarte drin, also quasi auch walkmanhandy, auch 2 megapixel usw....nur leider noch kein umts....wobei ich es derzeit glaub ich eh nicht wirklich bräuchte

umts ist ja vielleicht ganz nett, aber im moment noch nicht. und bis die handys ausgereift sind, also auch nicht so dick, dauerts sicher auch noch.
das die inhalte bei umts sicher nicht billig sein werden, ist auch logisch... aber ich glaub wir kommen nicht drumrum. werd mir jetzt kein umts kaufen, erst in 1-2 jahren..

das w900 gabs schon vor weihnachten in D und Ö.. also so neu ist es gar nicht. habs mir angesehen. SEHR dick und der kalpp-mechanismus ist sehr unpraktisch. der akku eine frechheit..
aber die funktionen wären super

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten