Wärend arbeit Blue screen nv4_disp.dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hast du schon mal den anderen Treiber (von Mircodoof) probiert?

edit:

Seit wann kommt denn der Fehler?
Also hast du was installiert oder so?

weil ich hatte mal ein änliches problem mit dem treiber von von einer TV Karte (sind sich in die quere gekommen)

ich denke das hängt vom spielen ab. hab stalker komplett durchgezockt, und da hatte ich die selbe fehlermeldung ab und zu. hab auch alle treiber nvidia, msi probiert hat aber nichts geholfen. einziger tip ist die videoanforderung des spiels runterzusetzen. bildschirmauflösung auf 800x600 etc. vllt mal die fehlermeldungen des herstellers durchforsten. staub auf der grafikk trifft bei mir nicht zu, ist passiv gekühlt. fehlermeldung auch nur während ich stalker spielte, sonst konstant stabil. also schlechte 3d engine vom spielehersteller!
mfg who1

hab ich mir eigendlich auch schon gedacht und das ausprobiert aber es kommt nie wenn ich need for Speed most wanted spiele meistens wenn ich ihn in den Ruhemodus setzten will

also er kommt beim in den Ruhemodus gehen, oder beim rauskommen?

Meine erklärung wäre, das dem Treiber irgendwas in die quere kommt. Vielleicht ein anderer Treiber..

ich denke das liegt am spielen. ich hatte die selbe fehlermeldung immer nur bei stalker. treiber von nvidia, msi alles aktuell, trotzdem hin und wieder der selbe fehler, aber nur beim spiel. sonst immer alles konstant.
spielehersteller auf upgrades oder fehlermeldungen überprüfen, sieht nach schlechter 3d engine aus.
mfg who1 :lego:

need4speed! ich hatte die porsche version, lief unter win 98 nur bis zu einer gewissen treiberversion von nvidia. nun unter xp kannste nebenherlaufen und bist schneller. gerade ältere spiele laufen mit den neuen sachen nur bedingt. aber auch neue sind nur bedingt kompatible. man kann sich die zähne ausbeißen, oder einfach knicken.

Kenne das Problem selbst....bei mir hat damals nur neuaufsetzen geholfen. Du könntest natürlich auch versuchen einfach mal den Treiber im abgesichterten Modus zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Aber ob das hilft :confused:

verwendest du den neusten Nvidia Treiber?

Versuch mal ne ältere Version, z.b. 56.72.

hilft manchmal auch probs zu lösen ;)

also folgendes:
ich den original treiber von der CP istalliert und es geht auch net aber es ist auch eine ältere version die version ist 8.1.9.5 und vom 11.11.2005 und der aktuelleste von nVidia direkt ist 94.24 und vom 31.05.2007
es funktioniert leider immer noch nicht!!

Ich hab das selbe Problem immer beim Ladevorgang von Bf2 gehabt. Hab auch alles mögliche ausprobiert und alle Treiber geupdatet, und hatte das Problem immer noch...

Hab jetzt mein System nochmal komplett neu drauf gemacht, und seit ner weile den ganz neuen Nvidia treiber drauf, und auch ansonsten von allem die neuesten Treiber runtegeladen, und noch ein Bios-update gemacht, jetzt hab ich kein Problem mehr.

Gruß Lolaker

also!! die reperatur hats gebracht vielen dank für die ganzen antworten vielen vielen dank
mfg
superheld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten