Wächter der Nacht [Nochnoi dozor]

• Ersteller Ersteller Keyoken
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keyoken

[Kino]Wächter der Nacht [Nochnoi dozor]

War vor zwei Tagen im Kino und dann seh ich auf einmal den Trailer zu Nochoi Dozor[Wächter der Nacht] ...ist ein richtig geiler russischer Film.
Er hat in Russland mehr Geld eingespielt als Matrix und Herr der Ringe.. da ich nicht viele gute Filme aus Russland kenne denke ich mal das ist einer der es weltweit zu richtig was bringen wird

Er startet zwar erst am 29.09.2005 aber das warten lohnt sich der Film.

Kennt ihr die russische Verfilmung und was haltet ihr davon? kann der Film mit Matrix, Herr der Ringe usw. konkurieren?

Hier sind noch genauere Details zum Film und 2 Trailer

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=85297&PHPSESSID=4b63856a7d01c0cb9da66b09698eff1c

AW: Wächter der Nacht [Nochnoi dozor]

das ist ja interessant das der sogar mehr eingespielt hat (in russland) als hdr. was ist das denn für ein genre, muss zugeben hab mir den trailer noch nicht angeschaut bin aber gespannt und dnke das ich ihn mir auf jedenfall ansehen werde

Nun in dem Film geht es im weitesten sinne um Vampire und natürlich gut gegen böse....aber es ist eine packende story :top:

leide kommt der erst ende september in die deutschen kinos, oder? 29. oder so... naja hab die vorschau schon 3mal im kino gesehen und kanns kaum noch erwarten. :beten_2:

habe gehört, dass der sehr langatmig/langweilig sein soll. die besten szenen sieht man wohl in der vorschau, ansonsten ist nicht viel mit action/horror/whatever.

habe mir das aber nur von einem russischen kommilitonen sagen lassen. ich werd ihn mir trotzdem anschauen, denke ich. ist auch nen drei-teiler, gelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten