Wächter Collection uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Wächter Collection uncut DVD5

Wächter Collection uncut

thumb120_12164968.jpg

Größe:

4,22 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor

Deutscher Titel: Wächter der Nacht – Nochnoi Dozor
Originaltitel: Ночной дозор (Notschnoi dosor)
Produktionsland: Russland
Erscheinungsjahr: 2004
Länge (PAL-DVD): ca. 109 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Moskau im Jahr 1992: Anton Gorodezky sucht die Hexe Darya auf, um gegen eine angemessene Gegenleistung ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Sie soll seine Freundin, die ihn jüngst verlassen hat, verhexen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Darya willigt ein, meint jedoch, dazu auch das ungeborene Kind töten zu müssen, das Antons ehemalige Freundin von ihrem neuen Liebhaber erwartet. Ohne großes Zögern willigt Anton ein; als das Ritual jedoch in Gang ist und seine Exfreundin sich bereits vor Schmerzen windet, kommen ihm Skrupel, er fleht Darya an, aufzuhören. Diese wird just in diesem Moment von einer unsichtbaren Macht gepackt, die Anton kurz darauf als zwei geheimnisvolle Männer erkennt. Sie nehmen die Hexe in Gewahrsam und sind erstaunt, dass Anton sie sehen kann.
Anton ist ein Anderer. Als er sich bei Darya aufgehalten hat, ist er ins Zwielicht eingetreten. Das Zwielicht ist ein Ort, den ein jeder Anderer betreten kann. Im Zwielicht bewegt man sich schneller als in unserer Realitätsebene und gleichzeitig können Menschen, die nicht ins Zwielicht eintreten können, den Anderen nicht sehen.

Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor

Deutscher Titel: Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor
Originaltitel: Дневной дозор (Dnewnoi Dosor)
Produktionsland: Russland
Erscheinungsjahr: 2006
Länge (PAL-DVD): ca. 140 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Moskau, kurz vor Silvester 2005/2006. Der Andere des Lichts, Anton Gorodetsky, trainiert Svetlana (die im ersten Film als eine Andere erkannt wurde, und nun zu einer Großen Anderen des Lichts ausgebildet wird) im Dienst der Wächter der Nacht. Bei ihrer Routinefahrt durch Moskau stoßen sie auf einen Dunklen Anderen, der hilflose alte Frauen überfällt und mit einer magischen Nadel ihre Lebenskraft aussaugt. Bei der Jagd auf den Dunklen Anderen betritt Svetlana die zweite Ebene des Zwielichts; doch der Dunkle entkommt.
Währenddessen passieren in Moskau andere Dinge. Ein Zuwachs an unregistrierten Dunklen wird verzeichnet, sie alle ziehen nach Moskau; und dann wird eine Dunkle Andere tot aufgefunden, ohne eine Wunde an ihrem Körper. Anton gerät in den Verdacht, sie getötet zu haben, und wird fortan von den Dunklen, angeführt von Sebulon, gejagt. Und dann ist da noch die Inquisition, die die Balance zwischen Licht und Finsternis penibel überwacht und bei jedem Vergehen zum Eingreifen bereit ist.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 45 Files (44 Film + 1 Cover) und wiegt 4,22 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD oder RSD (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Wächter | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Auch von mir vielen Dank für den super Up und den Sonderservice :thx::thx::thx:

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von Wächter Collection uncut DVD5,
und auch ein digges Danke für die IP an paule9999 :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: 2000 k (DSL)

Status: Am Leechen

Anfang: 235 kb/s
Mitte: folgt...
Ende: folgt...

Bemerkung: Vielen Dank. Mfg xDeGgIx

Bewertung:
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für den Upload und die Linkvergabe:
Bewertung 5 *****

Mfg Hamo

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.

Status: Fertig

Speed: ~ 2500 kb/s

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Hallo
Vielen Dank für den Upload und die Linkvergabe

Speed:200kb/s
Status:Am downloaden

:thx:Auge:thx:
​

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Danke für Deinen wie immer klasse Service!!!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Vielen Dank für den tollen UP

Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

Danke

Vielen herzlichen Dank
Ariolc :bing:

!!! ACHTUNG !!! - Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für Deine Antwort
und für Deine Bemühungen.
Status: Fertig
Bewertung: *****
Viele Grüße
Wusel

Vielen Dank

Grüße an Paule9999,

Vielen Dank für den Up und die Linkvergabe:thx: :thx:

Status: Fertsch

MfG Raveteddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten