W-Lan Karte für Notebook, welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterchiller

Well-known member
W-Lan Karte für Notebook, welche?

huhu :),
hab mir einen laptop von nem freund bekommen.
-TravelMate 505 Series

und jetzt meine frage:
ich will mit dem notebook ins internet gehen, deshalb brauch ich eine W-Lan karte + router...welchen empfehlt ihr mir? kenn mich da leider null aus :(

hoffe ihr versteht was ich meine ;)
schon einmal herzlichen dank für die mühe
lg chiller

Also als router kann ich dir ne Fritzbox oder nen Netgear router empfehlen da aber die fritzbox leichter zu konfigurieren ist würd ich eher zu der tendieren. ;)

Als W-Lan Karte hab ich leider kein Plan aber da würde auch irgendeine reichen.

mfg cheatkiller

gibts da nicht so ein set?
wo router und karte zusammen sind?
kenn mich da wie gesagt null aus :(
lg chiller

wenn du beides brauchst..

kauf dir beides vom gleichen Hersteller.....

MfG
bald_patr

kauf dir am besten was von dlink musst nur drauf achten das am besten der router 108 mb/s hat :) dann geht alles glatt

mfg

WLan

Ich würd dir auch ne FritzBox empfehlen.
Was für ne reichweite soll es den haben.
Für nicht so weite entfernung würd ich dir ne Pc Karte empfehlen und für weite dann schon ne Antenne.Das bringts schon auf gute 10-15 km.

Ich habe eine gesehen mit 10km für ca.45€.Da brauchst du aber noch sone ding das du zwichen router und antenne stellst.Komm jetzt nicht auf den namen.

WLan

dann würd ich dir so eine Pc kart empfehlen oder son usb ding da.Siemens hat da immer gute im angebot.Kuck doch mal bei ebay da hab ich meine auch her.

Ach ja hatt dein Notebook kein eingebaute Wlan Karte das war bei mir so und ich trotel kauf mir noch ne Wlan Karte.

hmm eingebaut :confused:
keine ahnung...aber ein "steckplatz" hat es...kann ich ne karte rein"schieben" ;)
denk das ist das richtige :)
lg chiller

WLan

Bei mir war das so ich dacht ich hatte keine WLan Karte drin weil es nicht ging mit dem Inet aber als ich dann gelesen hab das man die Wlan Karte erst mit einer Tatenkombination einschalten musste ging es.

hat sich erledigt
hab mir ein Belkin set gekauft ;)
danke für die hilfe

@mods, pls close! thx

lg chiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten