VW Scirocco

Das face ist super gelungen.

Er zieht besser als ein GTI!!!!!

Tja, VW war schon immer gut im Abgucken. Vergleicht mal die Form vom Opel Astra GTC und Scirocco :rot:

Hier mal ein paar Bilder wie er in Wirklichkeit ausschaut:

scirocco05xw9lo9.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/7163/scirocco06oa3ou7.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/7092/scirocco03wf7ut3.jpg

edit:// Nur ein Bild pro Beitrag!

mfg coschi

Der ist ja so hoch wie ein Bus. Keine Spur von der reinrassigen Sportlinie a la Shirocco 1 & 2. Das einzige was diesen Sportwagen äusserlich von einer Familienkutsche unterscheidet ist der Böse Blick.

Der ist ja so hoch wie ein Bus. Keine Spur von der reinrassigen Sportlinie a la Shirocco 1 & 2. Das einzige was diesen Sportwagen äusserlich von einer Familienkutsche unterscheidet ist der Böse Blick.

Glaub mir, wenn du drin sitzt und auf`s Gas trittst, ist es keine Familienkutsche mehr.

Ein Sportwagen ist eben mehr als nur PS und Hubraum. Und von hinten kann man den glatt für einen Alfa halten. Also optisch gefällt mir der überhaupt nicht.

Ein Sportwagen ist vor allem PS und Hubraum!!
Das grimmige Gesicht entschädigt auf jeden Fall für das hohe Heck.

Glaub mir, wenn du drin sitzt und auf`s Gas trittst, ist es keine Familienkutsche mehr.

Naja , auch das ist relativ zu sehen. Mit den "kleinen" Motoren mit 122 oder 140 PS und dem hohen Grundgewicht ist das meiner Meinung auch nicht wirklich sportlich. Für mich persönlich käme der Rocco nur in frage , wenn VW ihn noch mit dem heissgemachten R32 Motor bringt. Dann noch ein gutes Gewindefahrwerk und schöne Zubehör Alufelgen. Eventuell optisch angelehnt an den Renn-Rocco vom 24Std Rennen.
Aber ich bin in der glücklichen Lage einen 79er Rocco1 GLi mit heissem G60 Motor (ca. 210PS) mein eigen zu nennen und das bei 835kg Leergewicht.

Es gibt nur einen wahren Scirocco ---- den 1er !!

MfG Vince42

In meiner Garage stehen 2 BMW, und dieses Auto ist für mich kein Grund zu wechseln! Von vorne noch o.k., aber Sietenlinie und Heckansicht, nein danke!

halt VW Technik, auch im Innenraum....

Gruß Matt

Das können die bei VW nicht ernst meinen :(
Front sieht aus wie vom Integra,
Heck n Mix aus widerlichem Opel/Alfa Design (aber wenigstens schön breit wie bei meinem GT)
Lenkrad ist n widerliches Plastikding :/

9,7 sec -> 100km/h == Sportwagen? LOL
von den Fahrleistungen her richtig mies, aber ich seh grad, es war der 1,4L TSI, der 2,0L TSI braucht 7,2 sec, aber das ist zwar schon schneller, aber als "Top-Benziner" dürfte man mehr erwarten.
Vom Handling von dem Kampfpanzer fang ich erst garnicht an, hier wird doch wieder ne Mogelpackung mit viel ESP und sonstigem schnick-schnack als DER Sportwagen (oder sollte ich sagen Volkssportwagen) verkauft, obwohl er es nicht verdient hat?!?
Lässt sich das ESP abschalten? (Wenn nein, dann könnt ihr Fahrspaß gleich vergessen ;) Dann ist es n unsicher zusammengeschustertes Vehikel, wo VW den Stempel draufgedrückt hat)
Und nein, ich kann nichts positives schreiben, vorallem wenn man besseres gewohnt ist (und vorallem jeden Tag fahren kann, selbst im Matsch und bei 1m Schnee :D )

gruß
n8

ich find der hat was sportliches!!

Naja, abwarten ... seit gestern wird ja solangsam der Golf 6 auf der ersten Produktionsstrasse gefertigt, welcher ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Ist allerdings mehr ein Face-Lift, aber ihr werdet es spätestens im September selber sehen ;)

also ich meine auch der neue ist zu klobig
i´ch habe den 2er gefaren zu erst original
GTI 16v - dan hab ich eine G60corado maschine ein bauen lassen mit ren auspufwar der hammer.:cool:

Das ist doch kein auto nie im Leben würd ich mir so ne Karre kaufen! Einfach nur häßlich und absolut kein Stil finde ich! Da hat VW genauso nen Klogriff gemacht wie mit dem Beatle!!

Das ist doch kein auto nie im Leben würd ich mir so ne Karre kaufen! Einfach nur häßlich und absolut kein Stil finde ich! Da hat VW genauso nen Klogriff gemacht wie mit dem Beatle!!

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du mit dem alten Käfer oder dem alten Scirocco aufgewachsen wärst, würdest du das wahrscheinlich ein wenig anders sehen. ;)

Sowas kannst du für kein Geld der Welt kaufen.

schick, schick! nur der frontantrieb macht ihn eher unattraktiv
hoffentlich kommt ein 4motion

Hi!

Mir gefällt er überhaupt nicht. Sieht irgendwie verbaut aus. Überhaupt nicht sportlich. Bevor ich mir den kaufe, würde ich mir einen neuen Jetta oder Eos zulegen. Die schauen besser aus.

Gruß
Gina1981

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten