Vorstellung und gleich eine wichtige Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiii

Ein riesiges DANKE von mir ich werd mich gleich dahinterklemmen und alles durchlesen...

:bing::bing::bing:

Ich werde die Karte am Montag bestellen.

Also ich hab mir ein paar spiele heruntergeladen dann habe ich sie entpackt...manche dateien sind noch-mal zu entpacken soll ich diese auch entpacken oder ist das egal?

Mfg Cheesa

sry für den doppelpost

Soll ich mir gleich eine 4 GB speicherkarte kaufen?

Wie viel spiele passen auf 4 GB rauf??

Mfg cheesa

die musst du auch entpacken.- die spiele müssen die endung .nds haben, sonst klappt es nicht. ich würde ja sagen,je mehr speicherpklatz desto besser.

dann kannst du noch musik, filme etc draufpacken.

mfg

seloh

ok danke..

Ich kauf mir wenn es geht von monkeytoys das set mit 4gb...ich habe hier im forum jmd. gelesen der auf 4Gb speicher 80 spiele drauf speicherte? wie soll das gehen das sind doch Wahnsinig viele???

Ein paar Fragen noch:

1. Kann ich Ordner auch machen? zb (ordner) MARIO darin sind dan halt 3 Mario spiele? zeigt der mir das am DS dan auch an? ist für ne bessere Übersicht...

2.Mal so ne kleine Frage wie kann ich das ganze dan Formatieren brauch ich dann ein Programm? kenn mich nicht gut aus mit Pc sachen (obwohl ich ECDL fast fertig hab)

3.Wie kann ich die Endungen an den Spielen ändern wenn sie nicht NDS haben? (bei mir sind derzeit alle endungen .nds aber wissen schadet ja nicht)

Mfg Cheesa

zu punkt 2. formatierung geht über windows selbe. schau dir mal mein tutorial an.

geh auf suchen und dann tutorial seloh eingeben. dan kommt das.

und zur endung mit dem .nds

die spiele werden immer die endung nds haben. was anderes ist bei mir noch nie vorgekommen. und das wirds auch icht.

mfg

seloh

So karte erhalten innerhalb von 2 Werktagen der Wahnsinn!!!

Werd es nachher dann probieren weil das paket an meine schwester adresiert ist darf ich es noch nicht öffnen...

mfg cheesa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten