D
Der_Kaiser
da ja viele, wegen einem leecher die mühe nicht aufnehemn wollen einen ganzen film zu uppen und es ja laut den regeln nicht erlaubt ist sich der suche anzuschließen
Zitat aus den Regeln
Hier nun mein Vorschlag:
derjenige, welcher die Suche nach einem Film startet erstellt einfach eine umfrage
PS: ich hoffe ich durfe das hierher posten, falls nicht einfach verschieben oder löschen
oder die idee so super ist oben anpinnen
Edit: zusätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn zu der jeweiligen filmsuche ein link mit einer filmbeschreibung eingebaut werden würde. Denn manche filmen kenne ich gar nicht vom titel her (obwohl ich die auch in meiner sammlung habe) da würde eine kurze beschreibung doch sehr weiter helfen
Zitat aus den Regeln
Bitte unterlasst Postings á la "Ich will auch" usw. usf. - diese verstossen gegen die Regeln und werden bei wiederholenden/m Posten geahndet.
Hier nun mein Vorschlag:
derjenige, welcher die Suche nach einem Film startet erstellt einfach eine umfrage
PS: ich hoffe ich durfe das hierher posten, falls nicht einfach verschieben oder löschen
oder die idee so super ist oben anpinnen
Edit: zusätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn zu der jeweiligen filmsuche ein link mit einer filmbeschreibung eingebaut werden würde. Denn manche filmen kenne ich gar nicht vom titel her (obwohl ich die auch in meiner sammlung habe) da würde eine kurze beschreibung doch sehr weiter helfen