Vorschlag zum Filme suchen

• Ersteller Ersteller Der_Kaiser
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von dieser Ideee

• Umfrageteilnehmer
    8
D

Der_Kaiser

da ja viele, wegen einem leecher die mühe nicht aufnehemn wollen einen ganzen film zu uppen und es ja laut den regeln nicht erlaubt ist sich der suche anzuschließen

Zitat aus den Regeln
Bitte unterlasst Postings á la "Ich will auch" usw. usf. - diese verstossen gegen die Regeln und werden bei wiederholenden/m Posten geahndet.

Hier nun mein Vorschlag:
derjenige, welcher die Suche nach einem Film startet erstellt einfach eine umfrage

PS: ich hoffe ich durfe das hierher posten, falls nicht einfach verschieben oder löschen
oder die idee so super ist oben anpinnen :D

Edit: zusätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn zu der jeweiligen filmsuche ein link mit einer filmbeschreibung eingebaut werden würde. Denn manche filmen kenne ich gar nicht vom titel her (obwohl ich die auch in meiner sammlung habe) da würde eine kurze beschreibung doch sehr weiter helfen ;)

Wie stellst du dir ne Umfrage vor?

Willst du den Film:
ja
nein

Aber grundidee ist sehr gut!

ja so in etwa hätte ich mir das vorgestellt

zu den antwortmöglichkeiten ich weiß jetzt nicht ob das geht, aber wenn man dann nur eine auswählen kann, könnte das in etwa so aussehen:

"ich hätte auch interesse an diesem film"

und dies dann als öffentliche umfrage gestalten

sagt einfach alle mal eure meinung dazu ;)

jo wäre doch cool , kein gespamme mehr!
und auch übersichtlich , lässt sich bestimmt mal drüber nachdenken

Also, wenn ich das richtig verstehe sucht der Threaderstellen einen Film, ja?
Andere User schliessen sich der Suche an, richtig?

Dann, sagen wir mal wollen 20 User den Film haben, bekommen Ihn letztendlich aber doch nicht weil keiner den Film uppt?

Wenn einer wissen will ob es sich lohnt nen Film zu uppen dann kann er ne Umfrage im entsprechenden Forum erstellen, dafür ist es da!

Ich jedenfalls sehe so keine Notwendigkeit!

mfg
Imperator

Ja aber wenn er sich nicht drum tut und einfach nur sehen will ob genügend Nachfrage besteht? Dann wäre es doch ne gute Idee oder? Dann kann man sagen aso 20 wollen den Film, ok, ich uppe ihn. Dann muss er net nen Thread erstellen usw....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten