Vorratsdatenspeicherung ist Beschlossen

• Ersteller Ersteller aloha
  • Erstellt am Erstellt am
Damit musst man ja schon seit längeren rechnen und jetzt is es halt soweit! Ich bin mal gespannt, wann die ersten Firmen beklagen, dass sie net genug Kapazität haben, um die ganze Datenmenge zu sichern!!
Aber was tut man net alles für seinen Staat im Kampf gegen den Terrorismus :biggrin: !!

ich bin ja mal gespannt auf die ersten statistiken, die beweisen, dass die vorratsdatenspeicherung in keinster weise für die geplanten zwecke, der terroristen bekämpfung, genutzt wird. aber ich bin mir sicher, dass solche statistiken nie erstell, geschweig denn veröffentlicht werden. aber der einzige dumme ist an der neuen Verordnung, der gelegenheits privatkopierer, dem jetzt noch 6monate später ein verbrechen nachgewiesen werden kann!

Wenns schon nen gegen den Terrorismus im Endeffekt großartig helfen wird, hat halt die Musikindustrie was davon! Aber mal abwarten, wie sich des ganze entwickeln wird, ob es jetz wirklich mehr Anzeigen in der Richtung geben wird!

Damit musst man ja schon seit längeren rechnen und jetzt is es halt soweit! Ich bin mal gespannt, wann die ersten Firmen beklagen, dass sie net genug Kapazität haben, um die ganze Datenmenge zu sichern!!
Aber was tut man net alles für seinen Staat im Kampf gegen den Terrorismus :biggrin: !!

Mach Dir da mal keine Sorgen. Die ersten Platten, die 1000GB pro Platte schaffen, gibt's ja schon und da passt einiges druff.

Aber wie lange reicht 1TB für die Datenmenge, die dabei anfällt?? Also die Provider werden wohl scho mit der Datenmenge zu kämpfen haben!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten