Voraussetzugen für Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas1505

Well-known member
Voraussetzugen für Premiere

Hallo,

Also ich wollte nun auchmal Premiere für umsonst schauen. Hab nur leider nicht so viel Ahnung davon und im Board finde ich auch nur Tuts für TV-Karten.. Ich würde es jedoch gerne über meinen Receiver schaun, sofern möglich? :confused:

Also ich hab aktuell einen TechniSat Digit MF4-S, bin mir aber ziemlich sicher dass es damit nich geht.

Also was brauche ich um Premiere hell zu machen? Welchen Receiver könnt ihr empfehlen? (sollte billig sein ;) )

Danke schonmal und Gruß

PS: Ja ich habe die Sufu genutzt und nix gefunden, denke jedoch das es das Thema sicher andauernd gibt :D

Äh ja, wenn man die SuFu in der TV-Karten-Ecke nutzt, dann wundert mich das nicht, das man zu deinen Receiver nix findet ;)

Schau mal ein Forum darunter: Firmware & Patches & Keys für Sat- und Kabel-Receiver - Freesoft-Board Wo du jetzt auch deinen Thread findest...

Da wurden schon oft genug Receiver empfohlen, bzw. gibt es auch eine Emu-Liste (ganz oben).

Der Smart MX04 wird oft empfohlen.
Das noch zur Info: http://www.freesoft-board.to/f41/neues-von-premiere-doppelte-verschluesselung-296702.html

VERSCHOBEN

Ups da war ich wohl dann im falschen Bereich, sry hierfür.

Soweit mal Danke für deine Hilfe :)

Also dieser Smart MX04 ist laut google echt nich schlecht und kostet auch nur 40€ :D
Angenommen ich bestell mir den jetzt dann mach ich da ne neue Firmware drauf und dann hab ich Premiere? Wenn ja über welche Schnittstelle geschieht das?
Brauch ich da noch irgendwelche Spezialkabel?

Gruß Andreas

Hallo,

falls Du Dich für die Smart MX04 entscheidest,
die ich auch für gut und günstig halte.

Dann kann Dir das weiter helfen:

Box Schnittstelle: R232 COM

Kabel: Nullmodem Kabel

Eine Software zum flaschen, z.B.: Torax

und die aktuelle SW. die auf die Box soll. z. B. Tyran o. Magello

Also ok Danke für deine Antwort :)

Soweit ich dass jetzt verstanden habe brauche ich:
- Smart MX04 (werd ich mir denk ich holen)
- So ein "Nullmodem Kabel"
- entsprechende Software

Bis hierhin richitg?

So nun nochmal 2 Fragen^^
Wo gibts die Software?
Wo gibts das Kabel?
Kann ich dann mit Kabel das Teil an den PC anschließen?

Gruß Andreas

Software gibt es hier - Suchfunktion ;)

Kabel bekommst bei Ebay hinterhergeworfen, bzw. bei manchen Händlern wo du den Receiver kaufst (notfalls mitbestellen)

Um die Software übertragen zu können, muss du den an deinen PC anschließen, also ja :D

premi

das lohnt ja nun nicht mehr
tip zender unter €50 mehr gibts nicht von mir heißes thema hab schon pünktchen bekommen und muß die abarbeiten

welchen receiver würdet ihr denn für kabelempfang empfehlen?

das lohnt ja nun nicht mehr

Warum soll sich das nicht mehr lohnen? :confused:

/edit:
Mhh ok hab mich damal bischen kundig gemacht... Nagra3 und NDS sind da ja scheinbar gerade heiß im Gespräch.
Ich denke ich werde mal noch abwarten was bei Premiere passiert...
Falls es offen bleibt weiß ich ja jetzt wie es geht :D

Wär dann denk ich erledigt :)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten