Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

auch wenns schwer ist: Hannover 96 ;)

eigentlich bin ich kein richtiger Fan von Deutschem Fussball. Da mag ich einfach den Englischen lieber aber als Club von Deutschen Fussball find ich Hoffenheim mittlerweile am besten. Ansonsten bin ich ein chon seit stolzen 7 jahren Manchester United Fan.

Edit: Keine Komplettzitate! Besser wäre z.B.: @sturmgraz....

da bin ich auch bei dir :blink::blink:

Sk Puntigamer Sturm Graz 4 ever :drum::drum:

mjmm9pzt.png

only 1893 .... was denn sonst

Blau und weiss ein Leben lang!

Seit gestern trauern wir um den meiner Meinung nach letzten echten Schalker, Charly Neumann, mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Leider wurde sein letzter Wunsch von den Deppen aus der ersten Mannschaft nicht erfüllt.

Aber wie sagte ein berühmter Serbe in Hessen, ehemaliger Trainer der Pillendreher:

Lebbe geht weihdä!!

Schönen Abend allerseits!

fan von Ho$$enheim? geht sowas denn überhaupt!? :rolleyes:

bin selbst seit ü20jahren überzeugter sechzger und werds auch weiterhin bleiben! ;)
ansonsten heg ich noch sympathie für den HSV!

hi

Tottenham Hotspur :blink:

Wir gehen aber momentan schweren Zeiten entgegen...:rolleyes:

mfg Gruter

Ich bin ein absoluter BVB - Fan und werde es immer bleiben ... schon seit zig Jahren ...
aber muss auch sagen dass ich große Symathien für Hoffenheim hege ... ich finde die Truppe echt spitze ...

Liebe Grüße

Zu krass... Diesse Mannschaft...Nach Jahren des Abstiegs und voller Verzweiflung....jetzt wieder eine starke Manschaft vor der man Respekt hat... Das Heimstasion die reinste Festung....heute wieder ein 6:0 Sieg gegen Rostock...

Diese Mannschaft heißt 1.FC Kaiserslautern :-)
Einfach nur traumhaft!! Seitdem ich Fan vom FCK bin ging es nur bergab und letztes Jahr fast der 2.-Liga Abstieg und jetzt diese krasse Wende:-)

Ich weiß nicht ob ich das schon geschickt habe aber das passt einfach NUR zu dieser Situation!!
YouTube - DROM - Willkommen in der Hölle

Mönchengladbach ... ganz klar
gefolgt von Barca und ManU

Die Besten Fans der Welt hat der BVB. Zudem noch das geilste Stadion. Nix geht über die Südtribüne. Seit 1 Monat bin ich auch Hoffenheim Fan. Hab Hoffenheim auf Meister gewettet.
Da winkt mir eine Fette Pramie.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten