Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

Wie kommst du darauf?

Ich kann nur für mich sprechen, aber wieso soll ich Erfolgsfan sein, ich stehe zu meinem Verein so wie jeder Fan von Schalke, Lautern, Dortmund oder wer auch immer.
Ich war Bayernfan in der Saison 94/95 als man sich gerade so für den UEFA Cup qualifizierte und ich bin auch diese Saison genauso überzeugter Bayernfan, trotz der Schwierigkeiten.

Und wenn du denkst ich kenne als Bayernfan keine Verzweiflung, erinnere ich dich nur an die CL '99 und die Meisterschaft '01.

Klar ist das eine andere Ebene als bei einem Verein, der ständig um den Abstieg kämpft, aber deshalb ist es für den Bayernfan nicht weniger streßig.

Also nein, den Erfolgsfan lasse ich nicht auf mir sitzen. Zweifelsohne gibt es einige der Kategorie, aber die gibt es auch bei Bremen (als die 03/04 diese große Saison hatten) oder gab es auch beim BVB in deren Hochzeit in den 90ern.

FC BAYERN, Ole Ole !

Naja, wie es schon eben steht, ganz klar der FC Bayern...
Auch wenn mein Münchner Nachbar Verein dieses Jahr ein paar Probleme hatte, aber hey... es kann nicht Alles immer perfekt laufen, und das kann auch keiner von den Jungs verlangen.
Eins hätte ich allerdings zu sagen zu den Bayern: Ab und Zu nicht so arrogant spielen, dann nimmt Ihnen die Niederlagen keiner böse denke ich.

Wie kommst du darauf?

ich muss wohl nicht noch näher darauf eingehn...folge einfach dem Link im obigen Post oder in meiner Sig, lies mein Statement zu den erfolgfans des fc beiern und du wirst vllt verstehen, warum 99 das CL-Finale oder 01 die entgangene Meisterschaft keinen beiern-erfolgfan auch nur an den Rand der Verzweiflung bringen, denn beiern-Anhänger haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub wird jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht in dieser, dann eben in der nächsten Saison.

In diesem Sinne :fuck: fc beiern :fuck:

Bayern!!!

So es gibt nur eine wahre Mannschaft. FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!
Nächste Sassion starten wir durch und lassen alle wieder hinteruns.
Für alle nicht Bayern-Fans: "die wahrheit tut weh, wa?!

mfg merick

Für alle nicht Bayern-Fans: "die wahrheit tut weh, wa?!

Hhäää?! Die Wahrheit ist, ihr seit weder Deutscher Meister 2006/07, noch Deutscher Pokalsieger 2006/07, noch Champignonsieger 2006/07...spielt in der kommenden Saison nicht CL, sondern nur - mit viel Glück - in dem von Dummschwätzer hoeness betitelten "Loosercup", dem Uefa-Pokal eine untergeordnete Rolle...schön wenn die Wahrheit euch beiern weh tut, meinen Beifall habt ihr :ätsch:

genau^^ ein echter bayer ist 60ger! so wie ich!!

STARK WIE NOCH NIE xD

Hhäää?! Die Wahrheit ist, ihr seit weder Deutscher Meister 2006/07, noch Deutscher Pokalsieger 2006/07, noch Champignonsieger 2006/07...spielt in der kommenden Saison nicht CL, sondern nur - mit viel Glück - in dem von Dummschwätzer hoeness betitelten "Loosercup", dem Uefa-Pokal eine untergeordnete Rolle...schön wenn die Wahrheit euch beiern weh tut, meinen Beifall habt ihr :ätsch:

Mit viel Glück nur den "Losercup" erreicht? ;-) Bayernkritisch ok aber schon mit Hirn bitte, Bayern wird in der nächsten Saison hoffentlich die neuen Spieler gleich in die Mannschaft integrieren können und dann zu alter Form finden und dann kann es nur einen deutschen Meister geben!

Weißt was ich langsam glaube, die Lautern Masche ist pure Ablenkung weil Du selbst FAN von Bayern München bist. :D
In jeden, aber wirklich auch in jeden Posts wo es um diesen Verein geht bist Du 100% mit dabei. Und wenn auch nur irgendwer auch nur im Ansatz eine leichte Sympatie für diesen Verein schreibt, redest Du prinzipiell dagegen.
Irgendwas stimmt doch da ned, mal abgesehen das es gaaanz leicht nervt das man eigene Meinung nicht schreiben kann, weil man selten bleeede Kommentare dann lesen muß... ;)
Du bist nicht Sportkommentatorin, also lass es bitte alles zu kommentieren.

Weißt was ich langsam glaube, die Lautern Masche ist pure Ablenkung weil Du selbst FAN von Bayern München bist
.
.
.
Du bist nicht Sportkommentatorin, also lass es bitte alles zu kommentieren.

Hast zwar etwas gebraucht, aber Du bist der erste, der das feststellt - damit hast Du 394 Punkte. Bei 403 hast Du nen Kopfsalat gewonnen und mit 58947382 den Hauptgewinn eine Waschmaschine....nee neee eine Sportkommentatorin bin ich aber deswegen noch nicht, und deshalb liegt mir auch an Kommentaren nix. Was Du als solche anzusehen scheinst, sind lediglich, wenn Du Dir mal richtig die Posts im Thread durchschaust, immer nur Antworten, denn ein jeder hat das Recht auf eine solche, sonst fühlt er sich im Monolog. Und ich verweigere keinem eine Antwort auch wenn sie Dich oder einen anderen ein bisschen nervt und Du sie aus Nichtwissen heraus als bleeed bezeichnest.

HSV, wg. "UNS UWE"!
Und weil da so viele Franken erfolgreich gespielt haben.

naesch

UUUps
@irish nightmare
"Du schon wieder..."

HSV!!!! (Bin Hamburger) ich liebe meine Stadt und den Fußballverein!

Sers

ich bin großer fan des
FC SCHALKE 04

KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD!:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten