Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

ICh bin Fan von BAYER 04 LEVERKUSEN 4 eva and eva and evaaaaaaaa!!!!

Natürlich kann es nur der SV WERDER BREMEN sein... Vizemeister 2007 :-)

Ganz klarer Fall:

Die Nummer 1. im Pott ist der 1.FC SChalke 04

Naja und wenn des nix wird dann halt Stuttgart.

Was soll der schei* eigentlich ich hasse so erfolgfans wie den.
Ich bin Schalke fan und wenn ihc dann sowas seh könnt ich ****** ja heut bin ich fan von dem der oben steht und dann wieder von dem weil der besser ist.

Ich wär sogar noch Schalke fan wenn se in der 2. Liga spielen würden und wenn se in 100 Jahren die schale noch ned geholt haben(nur fraglich ob ich da noch leb).

Stuttgart hats veridient, zumindest diese saison.

Goos

@GOOS

ich weiß wie es Euch Schalkern zumute ist, aber reg Dich nicht auf, solche Erfolgsfans wie der Schnuffy verstehn nicht was Du damit meinst, dass Du auch wenn der fc schalke in Liga 2 spielt, du dann immer noch Fan von denen bist....solche "fans" können so etwas nicht nachvollziehn, denn sie sind immer nur "fan" von denen die auf dem ersten Tabellenplatz stehn....am Ende dieser saison ist das eben der vfb stuttgart...aber die schwaben können auf solche "fans" genauso verzichten, wie schalke, hamburg, dortmund und Kaiserslautern.

Die Nummer 1. im Pott ist der 1.FC SChalke 04

puuuuh...*durchschnauf*....hey das muss doch weh tun - der Verein heißt fc schalke 04 - da hat ne eins davor nix verloren!!! - und du willst ein fan sein????

Seit ich mich an Fußball erinnern kann bin ich treuer VfB Stuttgart Fan.

0af4c5b5d6798fd9e78723b7a.gif

ich bin ein großer fußballfan und meine nationale lieblingsmannschaft ist:
HERTHA BSC

international:

MANCHESTER UNITED

Ich mag Leverkusen, Mainz und int. Madrid und Barca

Als Österreicher und gebürtiger Salzburger natürlich von Red Bull Salzburg, die übrigens vor wenigen Tagen Österreichischer Meister geworden sind. Man munkelt sogar, dass der Verein besser als die Nationalmannschaft wäre....

Werder 4 ever! Ich sags euch der beste club :P Vllt nicht der spielstärkste aber der sympatischte.

Eintracht Frankfurt :)
seid menschengedenken... sieg oder niederlage ich war dabei....
fussballwunder erlebt man nur bei uns :)

SushiPower :)

Der geilste Verein der Welt ist unb bleibt natürlich der FC St. Pauli!!!
Sind ja bekanntlich grade frisch aufgestiegen und werden sich in der 2.Bl hoffentlich das ein oder andere Jahr halten. Bin da jedenfalls zuversichtlich.

Beim HSV ausgemustert und bei uns ein wahrer Held. Meine Nummer 1 Charles Takyi.

Borussia Dortmund

herzfarbejt6.png

You'll never walk alone!

​

Oleeee, a echter Bayer is natürlich FC BAYERN MÜNCHEN fan, is doch ganz klar. Obwohl ich mir des seit der letzten verkorksten Saison glaub nochmal überlegen muss... ;)

Greetz, Ronin

FC Bayern München.

Schon immer (Ok, seit '94) gewesen, ist ne Herzensangelegenheit.

natürlich FC BAYERN MÜNCHEN fan, is doch ganz klar. Obwohl ich mir des seit der letzten verkorksten Saison glaub nochmal überlegen muss...

genauso denkt, spricht und schreibt ein freund des fc beiern..."Fan" kann man zu so einer Auffassung wohl nicht sagen, höchstens Erfolgfan, was wiederum beweist, es gibt keine bayernfans!!!...ronins post treibt doch jedem Fussballfreund das Frühstück vom Vortage nach oben :würg:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten