Von Welchen Fussball Club seit ihr Fan?

bin auch seit vielen jahren bvb fan!!
und international von vielen vereinen aber sehr gern halt barca und inter

Also ich bin klar Fan von FC Barca...die deutsche Liga interessiert mich relativ wenig...mehr die spanische und die englische liga :D

DINAMO ZAGREB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bremen in Dt

sv-austria-salzburg_logo.gif

SV Austria Salzburg

:rot: Red Bull Salzburg

Der BESTE Verein ist immer noch BvB, die haben die BESTEN Fan´s, welche auch in Krisenzeiten zu ihrem Verein gestanden haben!
Aber auch der Aufsteiger FCC!!!

Auche wenn es viele nicht verstehen. Bayern

also ich bin VFL Bochum Fan.
Tief im Westen
Und habe alle Höhen und Tiefen mit gemacht.
Nun hoffe ich das die Punkte am Ende reichen werden um erst mal in der 1 Bundesliga zu bleiben.
Naja als VFL Bochum Fan hat man es nicht leicht.
Gruß,MaxPeter
team_kl_a.jpg

Auch wenn es gerade nicht so toll ausschaut bin ich Fan vom VFL Wolfsburg und da wird sich so schnell auch nix dran ändern. :)

LEVERKUSEN!!!

auch wenn se langsam den bach runtergehn ohne den calli
ich wär ja immer noch dafür christoph daum wieder als trainer zu holen!

Ohha...Fussball ist nun wirklich das Thema schlecht hin zum Streiten*g*.
Ich bin Bayern Fan! klare Sache...zoffe mich oft mit meinem großcousin...er ist überzeugter Werder Bremen Fan...naja der wird auch bald die Wahrheit erkennen müssen...Bremen sind und bleiben Nr.2!

mein Herz schlägt für zwei Vereine MSV Duisburg und Borussia Dortmund

Ich bin Fan vom 1. FC Köln und von Jahn Regensburg.

MarioAna schrieb:
Also ich bin klar Fan von FC Barca...die deutsche Liga interessiert mich relativ wenig...mehr die spanische und die englische liga :D

...und in welchem Land wohnst Du? --- wie supportest du den Verein, von dem Du Dich "Fan" schimpft?? Hast du ihn schon überhaupt mal LIVE im Stadion erlebt???

Das FanSein ist aufs Lokale begrenzt...Hier in Deutschland oder Österreich ein Fan von Barca sein ist Schwachsinn! Auch wenn man in Norddeutschland wohnt und Fan von den beiern sein will - ist genauso schwachsinnig...bleibt einfach bei eurem lokalen Verein und bekennt euch zu dem, auch wenn der nicht jedes Jahr Meister wird.

Schalke 04!

Ins Stadion gehen,
Nen Pappbecher Bier,
In der Nordkurve stehn,
Dat is Schalke 04!

:bier1: Da kann ich den Lokalmatadoren nur Recht geben :)

Ich bin riesiger Fan von Fc Bayern !Ob national oder international!Ich find Bremen nicht schlecht.Mein 2.lieblingsklub ist ManU und denn Real!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! :)
d95ii9.jpg

Schönes WE!
Gruß,
Euni

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten