Von welchen Filmen besser keine Fortsetzung!?

• Ersteller Ersteller ElvisTheKing
  • Erstellt am Erstellt am
E

ElvisTheKing

Da ich letztens Ghost Rider im kino geschaut habe und ich den einfach nur zum ****** fand, hab ich mir ma gedacht ich eröffne ma ne Umfrage mit dem Thema: 'Von welchen Kinofilem sollte/hätte es besser keine Fortsetzung (ge)geben?'

Bei mir wären es, wie schon erwähnt:
Ghost Rider

Und da ich gehört habe das es nach Spider-Man 3 noch eine Fortsetzung ohne den bisherigen Schauspieler geben soll, kommt das gleich auch auf die Liste.

mfg

Fast alle.
Es nervt wenn man versucht, aus eine guten Film der viel Umsatz gemacht hat noch mehr profit zu schlagen in dem man noch mehr Teile dreht.
Es kann ja dann meist nur schlechter werden.
Beispiel hierfür Final Destination.
American Pie
Matrix

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie HDR, Saw oder Blade und einige andere.

Spiderman!!! der zweite Teil war ja SOWAS von SCHWACH :rot:

Solange sich die Leute diese kommerziellen Fließbandprodukte
anschauen, wird es auch noch ein Spiderman 25 geben. :würg:
Man lässt sich viel zu leicht beeinflussen.
In den Making-Offs beweihräuchern sich Produzenten und Schauspieler gleichermaßen
und Filme wie King Kong werden als pädagogisch wertvoll verkauft.
Und schon rennt man ins Kino.
Nach dem ganzen Hype um so einen Film muß man sich nicht wundern,
daß der Affe der einzig glaubwürdige Charakter ist.
Aber solange es Filme wie Collateral, Sin City und Last Samurai gibt, besteht wohl noch Hoffnung. :D
Booya!!

Der Wi**er ích weiß der 2. teil soll besser als der erste sein aber trotzdem

Also was ich finde geht garnicht:
-Fluch der Karibik
-Ghostrider
-Matrix (also noch en 4.)
-Speed

Was noch kommen sollte:
-American Pie (der 5. Iss ja wohl wieder voll geil!)
-The Fast and The Furious
-Harry Potter

Mfg TIM

@The-T

Willst du mir etwa damit sagen, dass es auch noch einen Matrix 4 geben könnte? Wenn ja, hahaha wäre das mal schön bekloppt, da ja die Geschichte zu ende ging mitem 3. Teil

Ich finde folgende Filme sollten besser nicht mehr fortgesetzt werden:

Terminator
Lethal Weapon
Rush Hour
Speed
American Pie
the Fast and the Furious

Grund: denn all diese Filme hatten mal einen verdammt guten 1. Teil und der reichte ja vollkommen. aber neiiiin, man muss ja schliesslich übertreiben :eek:

Servus,

mann ihr habt da eindeutig Saw vergessen. Der erste war genial. Teil 2 und 3 waren so was von schlecht. Das dumme ist, es wird auch Teil 4 und 5 geben.

Hilfe jemand muss die Menschheit davor bewahren.

Gruß

American Pie !!!Jeder Teil wurde immer langweiliger !!!:mad:

Hi allesamt,

also ich möchte auf gar keinen Fall eine Fortsetzung von Police Academy, Rocky, James Bond oder Star Trek sehen.
Erste 2 Filme sanken im Niveau mit zunehmenden Fortsetzungen ab, letztere 2 versuchen sich nur durch entweder Special Effects ohne Ende bzw. "Ich muß die Welt mal wieder retten" *gääähn* am Leben zu erhalten.

Gruß,
Linda

final fantasy .....

totaler schrott !!!

so ´nen schei* habe ich schon seit langem net mehr gesehen......

GreZz Viperdragon

:D
von fluch der karibik ... der wird mit jedem film schlechter ,und der darsteller wird auch immer doofer xDD:D

:flag: Ganz klar "About a boy".

Blair witch project
Da gibts zwar schon den zweiten Teil aber die sind beide so erbärmlcih schlecht ! des gibt es einfach ned also der der den Film geschrieben hat, hat während des Drehbuchs i-was geraucht oder eingeschmissen sry aber sowas schlechtes hab ich davor und danach noch nie gesehen

Naja, es gibt aber auch Super Fortsetzungen

Wie zum Beispiel "Be Cool" (Fortsetzung von "Schnappt Shorty")
beides Top Filme wie ich finde

oder Zurück in die Zukunft 1-3 waren auch alle Teile Super

Aber ich fand die Fortsetzung von Triple X absolut unnötig, hätte nen eigener Film sein können!

hi zusammen , hab grad ein kleiner ausschnitt von saw 4 gesehen , der geht 4 min.
fangt mal echt gut
würde euch gern den link geben , hat aber leider nicht funktioniert , sorry

mfg wpwicky

ich stimme lukas2004 zu, die fortsetzungen von matrix sind ein echtes no-go, es fehlen einfach die philosophie und weisheit aus dem 1. teil, wurde deletantisch mit sinnloser action zertrampelt.
Auch die Fortsetzungen von Rambo sind schwachsinn, konzeptlose brutalität, widerlich

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten