O
oblivionfreak
mussst du neu insterllieren (formatieren)
zieh einfach deine gesamten dateien auf eine zweite partizion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich das richtig,das ich praktisch vor dem eigentlich Windows XP Setup schon die Partitionen festlege?Bitte um mehr Infos..du kannst dir mal ne bottdisk mit partition magic erstellen und damit booten damit machste dann deine partitionen und bootest danach mit der windoof cd und installst das dann aber normalerweise geht das auch direkt mit der windoof dvd hattest du vielleicht ne usb tasta die net erkannt wurde? kann ein grund sein das das e net ging.
mussst du neu insterllieren (formatieren)
Genau. Direkt am Anfang. Wenn du von der XP CD bootest. Wenn er dich fragt auf welche Platte installiert werden soll, kannst du mit ich glaube erst "L" dann "B" bestehende Partitionen löschen und dann neue anlegen (unpartitionierten Bereich markieren. Dann "E")Verstehe ich das richtig,das ich praktisch vor dem eigentlich Windows XP Setup schon die Partitionen festlege?Bitte um mehr Infos..Und Nein habe keine USB Tastatur.
![]()
Mhm- ich glaube wir haben schon wieder an uns vorbei geredet.Wenn ich normal über die XP CD Boote und er mich fragt auf welche Partition ich es installieren will,kann ich a) die Partition C:// nicht löschen und b) mit der Taste "E" keine neue Anlegen..
Partition Magic klingt ja ganz gut- aber 80€ ist echt übel.![]()