Von Vista zurück zu XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mussst du neu insterllieren (formatieren)
zieh einfach deine gesamten dateien auf eine zweite partizion

wenn du vista einfach über dein xp installiert hast wirst du die update normaler weise auch rückgängig machen können.

müsstest es halt mal versuchen ob es geht ider nicht.

hab es bisher nicht getestet und werde es auch nicht testen können da nur mein laptop vista hat und es bei den laptop von anfang an dabei war.

greez maNu

du kannst dir mal ne bottdisk mit partition magic erstellen und damit booten damit machste dann deine partitionen und bootest danach mit der windoof cd und installst das dann aber normalerweise geht das auch direkt mit der windoof dvd hattest du vielleicht ne usb tasta die net erkannt wurde? kann ein grund sein das das e net ging.
Verstehe ich das richtig,das ich praktisch vor dem eigentlich Windows XP Setup schon die Partitionen festlege?Bitte um mehr Infos.. :) Und Nein habe keine USB Tastatur. ;)

mussst du neu insterllieren (formatieren)
zieh einfach deine gesamten dateien auf eine zweite partizion

Ich kann ja noch nicht mal eine zweite Partition festlegen.:weg:

Verstehe ich das richtig,das ich praktisch vor dem eigentlich Windows XP Setup schon die Partitionen festlege?Bitte um mehr Infos.. :) Und Nein habe keine USB Tastatur. ;)
Genau. Direkt am Anfang. Wenn du von der XP CD bootest. Wenn er dich fragt auf welche Platte installiert werden soll, kannst du mit ich glaube erst "L" dann "B" bestehende Partitionen löschen und dann neue anlegen (unpartitionierten Bereich markieren. Dann "E")

Ansonsten muss du mit einem externen Programm wie Partitionmagic booten (ist eine Bootdiskette dabei oder ist selbst eine Boot-CD) und dort dann alle Partitionen löschen und wieder neu anlegen.

Mhm- ich glaube wir haben schon wieder an uns vorbei geredet. :D Wenn ich normal über die XP CD Boote und er mich fragt auf welche Partition ich es installieren will,kann ich a) die Partition C:// nicht löschen und b) mit der Taste "E" keine neue Anlegen..

Partition Magic klingt ja ganz gut- aber 80€ ist echt übel.:eek:

Habs gerade noch mal nach deiner Anleitung gemacht- war irgendwie einfach zu doof.Geht jetzt alles..

Much Love und besten dank. <3 <3 <3

Freut mich dass es jetzt geht.

Vergiss nicht den ersten Post zu editieren und das Präfix auf Erledigt zu stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten