Von verschiedenen Gamez

[Suche-ISO] von ...

• SWAT 3

Stimmen: 1 16,7%
  • Myth 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Myst 3 : Exile

• New York Racer

• Trainz

• Star Trek Armada 2

• Driver

• Throne of Darkness

• Operation Flashpoint

• Operation Flashpoint Addon: Between the Lines

• Capitalism II

• Return to castle Wolfenstein Bonus CD

• Siedler 4 Zusatz (standalone)

• Tony Hawk Pro Skater 2

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuTy

Well-known member
Suche die ganzen Gamez und wer mit mir sucht, klickt einfach das entsprechende Game an!! Hab extra dafür die Mehrfachwahloption benutzt!!!
Wer ein ISO von den Gamez besitzt, schreibt hier rein!!! ich gehe davon dann auch aus, dass derjenige das dann auch uppt und einen neuen Thread aufmacht!!!
Und ich will keine Postings hier sehen, von wegen Suche das auch!! oder so ähnlich, hier sollen wie gesagt nur die Upper reinposten, die das entsprechende Game haben!

Wenn es natürlich geht, bitte deutsche ISOz!!!

Vielleicht versteht ihr mich falsch oder so, aber ich will, dass die Leute die ein game suchen, dass ich auch suche, das entsprechende hier anklicken!
Damit die Upper sehen, welches game momentan gefragt ist!!! Und die Upper schreiben, dann ein postings hier rein, welches Game sie uppen!!!

Ist doch gar nicht so schwer oder???

dann musst du den uppern nur noch erklären das sie sich nach deinem voting richten sollen ;)

hihi irgendwie ein komisches thread
dass einer gleich ne liste aufmacht mit zeugs was ihm geuppt werden soll hab ich noch ned gesehen vorher. mal sehen was draus wird, bin ja neugierig ob sich die gamez upper drauf einlassen :D :D :D

.

new york racer
und
trainz

kein plan was das is bestimmt interresant :)

Trainz
Nachfolger von TrainSimulation, was aber noch nicht in Deutschland gibt!

N.Y. Racer
Ich glaube das sagt der Name doch schon oder??? ;)

ISO´s

Also Folgende ISO`s habe ich auf meiner Festplatte !!!
Alles zu uppen könnte etwas lange dauern ;) ;) ;)

SWAT 3
Trainz
Operation Flashpoint
Return to castle Wolfenstein Bonus CD
Tony Hawk Pro Skater 2

Deshalb kann ich nur ein bis zwei Games uppen.
Must mir nur sagen was !!!

PS: Ich brauch dann noch einen PUB

Schau dir doch einfach die Ergenisse der Umfrage an und die Frage erübrigt sich!!! Nimm einfach von den Gamez die du hast die beiden best-beklicktesten!!!

Für ein Pub, melde dich bitte bei einem Board-Scanner!

bin für siedler 4 zusatz

Ich glaube es ist hier einfach nur sinnlos, wenn man etwas hierreinschreibt, da es sowieso nicht gelesen wird!!! Könnte bitte ein Mod oder Admin diesen Beitrag und Kr@kes löschen, da er anscheinend nicht lesen konnte :read: (siehe Beitrag #1)!
THX

Also mit dem ganzen Zeug kann ich nichts anfangen. Mich würde eher Soul Reaver 2 (falls es für PC schon draußen ist) oder Civilization III!

Da ich diese beiden Gamez schon habe, brauche ich sie nicht hier aufzählen!!!

@Sven2k

Und wie sieht's aus mit den ISO's??? Sind die schon up, weil ich hier noch keinen Thread davon sehe!!!

kein wunder, dass du so viele posts hast......

naja ich bin für..... nein ich hab alles gelsen und auch gevotet =).. um dich auf zumuntern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten