Von AOL wech Neuer Provider?

• Ersteller Ersteller DaSchiller
  • Erstellt am Erstellt am
D

DaSchiller

Bin ein Wechsler von< AOL1000 zu Arcor2000 < wo die Preise billig sind und der Service? gut? :beten_2:(wird sich bald zeigen)
In der Zeit von 2 Jahren war ich zufrieden mit AOL+Telekom(bin im mom noch damit unterwegs) nur mit der Software die man haben muss kam ich nicht klar ... vorher war ich bei 1&1 (etwa 1 Jahr) immer mit Standart DSL damals sehr teuer aber klasse Provider :top: bekam damals 100 Euro damit ich abhau zu nem anderen Provider.

Würd nun gern wissen ob ihr auch bei AOL seid und bleibt(oder nem anderen Provider treu bleibt).
Oder wart ...und eure Meinung zu AOL Arcor usw wo ihr eben seid.
Auch wie ihr mit nem Wechsel klargekommen seid (falls geschehen) würd mich interessieren

für eure Tipps in meinem Fall würd ich mich freuen

:dankoe:​

Bin von der Telekom zu Arcor gewechseln wegen massiven Problemen.. Habe es bis heute eigentlich nicht bereut !!! Gute Preise, sehr gute Pings nur die mittlerweile kostenpflichtige Kundenhotline lässt zu wünschen übrig :shockkk!:

Ansonsten ist Arcor ein sehr guter Provider :top:

War auch mal 5 Monate lang bei AOL, hatte 2000 Flat und war recht zufrieden. Dann aber zu Alice-DSL gewechselt weils günstiger war und schneller. Erst 3000, dann wurde auf 5000 erhöht und gleichzeitig 10€ günstiger im Monat geworden und jetzt mittlerweile 6000 für gleichen Preis 49,90€ mit Telefon. Da können AOL und Telekom nicht mithalten.

Umstieg verlief problemlos, mußte nur bei AOL kündigen und Rest hat neuer Provider erledigt.

Höre ich da leise Kritik am Service von Arcor, Inferno ?
Bis auf die tollen Wartezeiten mit Musikuntermalung bei der Hotline, kostengünstig, das verschwinden und wieder auftauchen von Anträgen,
kappen der Telefonleitung, weil man angeblich 1 Jahr lang keine Rechnung bezahlt hat(geschehen im Mai) usw bin ich seid 3 Jahren zufriedener Kunde von Arcor.
Habe seid 2 Tagen übrigends wieder meine volle Up- und Downrate.
Der einzige Vorteil ist wirklich nur der Preis, und wenn mal alles funktioniert, was auch überwiegend der Fall ist, kann ich Arcor nur empfehlen.
( Setz mich mal bei der Kundenwerbung ein) :jumpy:

ich war früher auch mal aol kunde, bin dann aber zur t-com umgestiegen.
die sind zwar bissl teuerer als der rest, aber ich hatte seitdem nicht ein einziges mal probleme.

arcor soll ja auch nicht schlecht sein (kumpel von mir is da), weiß aber leider nichts genaues.

Hab ich noch vergessen:
Wenn du nach Arcor gehen willst, melde dich am besten Online an.
Ich weis von Bekannten, das die Wartezeit bei langem nicht so krass ist wie auf dem postalischen Weg :idea:

Danke für den Tip GARFIELD :sm54: das hab ich jetzt auch gemacht (mich online gemeldet) da gibt es sogar die ersten 2 Monate dann umsonst nun kann ich nichts tun ausser hoffen das es wirklich schnell geht. Zahle im mom nur für die normale DSL Flat noch >29,90 (ohne Anschluß) :wall_nut:

Nachbar von mir hat nur 14 Tage gewartet!
Hardware und Anschluss standen dann nach 4 Wochen. Das es jetzt 2 Monde für ümesöst gibt, wusste ich auch noch nicht. Nun denn, viel Glück :cooolll:

bin bei aol und mit dsl 1000 unterwegs... war eigentlich schon immer bei aol, ja nicht das beste image, preise auch zu hoch und die software ist für´n arsch... aber die muss man ja glücklicherweise nicht mehr nutzen... aber sonst waren sie eigentlich immer zuverlässig und ohne andere haken...

aber würde trotzdem gerne wechseln, blick da nur nicht so richtig durch, was ich machen, beachten und bezahlen muss... als wir internet bekamen [zeiten vor flatrates und co], hatte mein alter das alles gemacht. der kümmert sich nur nicht mehr drum und ich hab wie gesagt kein plan von...

AOL bald Microsoft

wer Laden will und AOL nutzt kann gleich mit Plakaten vors Polizeipräsidium gehn buchtet mich ein ich Lade :)
und verbreite Software rofl
AOL soll von Microsoft gekauft werden steht zur rede und die Partnerschaft von WarnerBrother soll auf SOny Musik erweitert werden trifft dies zu = AOL gleich Anonymität weg

lol eh

AOL is gar net mal so schlecht... mit der 9,95€ Flat, die mir beim kündigen angeboten wurde, haben die mich tatsächlich wieder an sich gebunden... und ich loade schon so lange mit AOL und bisher hat selbst das laufen mit dem Plakat vor der Bullerei nichts gebracht...^^

:beten_2: :beten_2: :top:

erkundige dich ob es bei dir hansenet gibt, der anbieter ist meiner meinung nach der beste, hat vor paar monaten von der 3000er leitung auf die 5000er erhöht und die preise sind gleich der 3000er ;) :top:
Ansonsten würde ich auch die 3000er von Arcor empfehlen

Also ich hab meinen Anschluß bei GMX.Hab da ne Internet- und Telefonflatrate und bin sehr zufrieden damit.Leider hängen die ja auch mit 1&1 zusammen also werd ich wohl bald auch 100€ geschenkt bekommen :biggrin:

Habe nun meine Entscheidung zwansläufig geändert aber wohin weis ich nicht, jedenfalls nimmt mich Arcor nicht :frown:
Naja nun such ich was gleichwertiges :confused:
(bei 1&1 und co) darf ich nicht mehr hin weil ich angeblich zu viel Traffic verursache, und das Netz überlaste.(nur zur info :frown: )

Das war/ist bei AOL ja kein Problem nur vom Preis schon richtig kostet jetz nur noch 10 Euro statt 30 nur müsste ich mich dann für 12 Monate binden.

weis vielleicht wer ne alternative? :wall_nut:

Wechseln

Moin,
bin selbst bei 1&1, habe DSL 2000, Telefonflatrate, bin sehr zufrieden, Hard und Software habe ich innerhalb einer Woche erhalten.
Gruß moins

waren erst 2 jahre bei arcor, aber der service war misserabel, sind jetzt bei 1&1. das einzigste was ich bei denen auszusetzen habe: erst wurden uns 6 mbit versprochen und dann doch nur 3 freigeschalten

so danke erstmal das bis jetz so viele Antworten kamen.
Naja seit Aol das Dfü auch ohne Software freigemacht hat ists eigentlich ganz ok.
Werd wohl dabei bleiben nur aufrüsten auf DSL 2000 obwohl ich doch lieber bei Arcor wär ....

Ich würde Arcor empfehlen.

Und da halt die 6mbit mit flat.

'Was besseres gibts eigentlich nit

Trennungsgeld 1und1

war auch bei 1und1 und habe durch angeblich zuviel traffic mit dsl light (384/91) meine hardware behalten und 100€ erhalten damit ich zu der zu dieser zeit wesentlich billigeren t-com flatrate (9,90€Flat-classic) gewechselt habe. habe den wechsel nicht bereut, da die t-com mit den eigenen leitungen mein traffic wenig interessiert. als wenn du eine flat ohne providerprobleme suchst.

grüsse von der brücke der enterprise

ltd.commander data

Also wenn bei dir Arcor verfügbar ist dann STEIG SOFORT UM. Gibt im Moment keinen besseren Anbieter für Telefon und Internet. Soweit ich weiß ist FastPath auch direkt dabei (im Preis drinnen). Und Freunde/Bekannte sind alle mit Arcor zufrieden.

Am besten wäre für dich denk ich mal:
ADSL 6000+FastPath bei Arcor (wenn FastPath wirklich dabei ist brauchste ja nur ADSL und sonst nichts)

Wenn du bei der Telekom bleiben willst dann nimm:
Congster ADSL6000+FastPath

FastPath brauchste nicht wenn du zockst aber ich finds schon gut.
Glücklich werden wirst du bei beiden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten