D
DaSchiller
Bin ein Wechsler von< AOL1000 zu Arcor2000 < wo die Preise billig sind und der Service? gut? :beten_2
wird sich bald zeigen)
In der Zeit von 2 Jahren war ich zufrieden mit AOL+Telekom(bin im mom noch damit unterwegs) nur mit der Software die man haben muss kam ich nicht klar ... vorher war ich bei 1&1 (etwa 1 Jahr) immer mit Standart DSL damals sehr teuer aber klasse Provider :top: bekam damals 100 Euro damit ich abhau zu nem anderen Provider.
In der Zeit von 2 Jahren war ich zufrieden mit AOL+Telekom(bin im mom noch damit unterwegs) nur mit der Software die man haben muss kam ich nicht klar ... vorher war ich bei 1&1 (etwa 1 Jahr) immer mit Standart DSL damals sehr teuer aber klasse Provider :top: bekam damals 100 Euro damit ich abhau zu nem anderen Provider.
Würd nun gern wissen ob ihr auch bei AOL seid und bleibt(oder nem anderen Provider treu bleibt).
Oder wart ...und eure Meinung zu AOL Arcor usw wo ihr eben seid.
Auch wie ihr mit nem Wechsel klargekommen seid (falls geschehen) würd mich interessieren
für eure Tipps in meinem Fall würd ich mich freuen
:dankoe:
Oder wart ...und eure Meinung zu AOL Arcor usw wo ihr eben seid.
Auch wie ihr mit nem Wechsel klargekommen seid (falls geschehen) würd mich interessieren
für eure Tipps in meinem Fall würd ich mich freuen
:dankoe: