Volvo XC60 - Wie ist Eure Meinung !?!

hallovolker

Well-known member
Der Volvo XC60 wurde letztes Wochenende am 22.11.2008 in Deutschland neu vorgestellt. Es ist ein SUV und für mich mal eine andere Art von Alltagsauto. Wie ist der allgemeine Tenor???

Du solltest mal ein Bild oder Link hinzufügen.

volvo-xc60.jpg

Also ich bin leidenschaftlicher Volvo Fahrer !Habe gestern mal einen Besuch bei meinem Volvo Händler angetreten und bin gezielt in Richtung XC60 gegangen,wir haben uns angeregt Unterhalten und nach 1Std. Info muss ich sagen "Der ist echt geil" Also der Innenraum,sauber verarbeitet und echt edle Stoffe verbaut.Das heck ist absoluter hingucker!Ich kann nur sagen,anschauen,fühlen und sich eine Meinung bilden.Mfg

sieht besser aus als der XC90.

Gruß VW_Passat

Ich gehöre zu den SUV Fan´s und möchte mir in 2009 einen zulegen. Ich konnte mich nicht zwischen Volvo XC90 und BMW X5 entscheiden. So und jetzt gibt es noch den XC 60. Also das Aussehen des XC 60 gefällt mir um einiges besser als vom XC 90. Ich denke, dass man erst nach eine Probefahrt mehr dazu sagen kann.
Gruß
alwil123

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten