Volkwagen Navigation Westeuropa (V4) RNS 510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gattomausi

Well-known member
Hallo,
biete hier eine Volkswagen Navigation CD Westeuropa Version 4 für VW RNS 510. Meines Erachtens ist das die derzeit aktuellste Version.
Laut hülle passt das für folgende Systeme:
VW RNS 510, RNS 810, Seat Mediasystem, Skoda RNS Columbus

Ich nutze es für das RNS 510.

Folgende Länder sind enthalten:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich. Gibraltar, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Staat Vatikanstaat.

DIES IST MEIN ERSTER VERSUCH ALS UPPER!!!!!! Ich hoffe es funktioniert, habt bitte Verständnis, wenn es etwas dauert, bis ich die Links weitergebe. Habe auch ein Container-File erstellt.
Das ganze wiegt ca. 3,35 GB und liegt auf RS.

Rulez:
PN an mich, etwas Freundlichkeit schadet nicht.
in Betreff bitte "Volkswagen Navigation" und nick (bitte editieren)
Link in die Anfrage
Bedanken im Thread

Leider kann ich keine Unterstützung bei Problemen bieten!!!!!!

Grüße
gattomausi

Bitte Beitrag schließen, Danke.

Hallo gattomausi,

Erster, erster, erster !!!
Vielen Dank für den tollen Up
und 5***** für die LV.

Gruß,
epo1711

danke

Ich bedanke mich für die schnelle LV und die super Arbeit.

Gruß

ehemalst1

Hallo gattomausi

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.

MfG
adipin

:hit:

Herzlichen Dank für den Link! Hoffentlich funzt es in meinem Touran!

Edit: Schade, ich habe die DVD zweimal gebrannt (auch in langsamer Brenngeschwindigkeit) aber leider bekomme ich vom Navigationssystem einen Disk-Error! Hat von den anderen auch jemand ähnliche Ergebnisse erzielt und vielleicht Abhilfe schaffen können? Dann gerne eine PN an mich!

Edit 2: Leider funktioniert das ganze so nicht, da die DVD anscheinend mit einem Kopierschutz versehen ist. Die DVD nur auf die Festplatte zu ziehen und dann zu packen reicht leider nicht. Es funktioniert nur als IMage mit einem Programm wie Clone DVD oder Alcohol. So sind die Dateien leider nicht zu gebrauchen!.

Vielleicht macht der Autor ja nochmal einen Re-Upp mit dem angesprochenen Programm?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten