gattomausi
Well-known member
Hallo,
biete hier eine Volkswagen Navigation CD Westeuropa Version 4 für VW RNS 510. Meines Erachtens ist das die derzeit aktuellste Version.
Laut hülle passt das für folgende Systeme:
VW RNS 510, RNS 810, Seat Mediasystem, Skoda RNS Columbus
Ich nutze es für das RNS 510.
Folgende Länder sind enthalten:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich. Gibraltar, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Staat Vatikanstaat.
DIES IST MEIN ERSTER VERSUCH ALS UPPER!!!!!! Ich hoffe es funktioniert, habt bitte Verständnis, wenn es etwas dauert, bis ich die Links weitergebe. Habe auch ein Container-File erstellt.
Das ganze wiegt ca. 3,35 GB und liegt auf RS.
Rulez:
PN an mich, etwas Freundlichkeit schadet nicht.
in Betreff bitte "Volkswagen Navigation" und nick (bitte editieren)
Link in die Anfrage
Bedanken im Thread
Leider kann ich keine Unterstützung bei Problemen bieten!!!!!!
Grüße
gattomausi
Bitte Beitrag schließen, Danke.
biete hier eine Volkswagen Navigation CD Westeuropa Version 4 für VW RNS 510. Meines Erachtens ist das die derzeit aktuellste Version.
Laut hülle passt das für folgende Systeme:
VW RNS 510, RNS 810, Seat Mediasystem, Skoda RNS Columbus
Ich nutze es für das RNS 510.
Folgende Länder sind enthalten:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich. Gibraltar, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Staat Vatikanstaat.
DIES IST MEIN ERSTER VERSUCH ALS UPPER!!!!!! Ich hoffe es funktioniert, habt bitte Verständnis, wenn es etwas dauert, bis ich die Links weitergebe. Habe auch ein Container-File erstellt.
Das ganze wiegt ca. 3,35 GB und liegt auf RS.
Rulez:
PN an mich, etwas Freundlichkeit schadet nicht.
in Betreff bitte "Volkswagen Navigation" und nick (bitte editieren)
Link in die Anfrage
Bedanken im Thread
Leider kann ich keine Unterstützung bei Problemen bieten!!!!!!
Grüße
gattomausi
Bitte Beitrag schließen, Danke.