P
Paderborner
Und es wird sich auch immer verschlimmer und die Jugend wir der Threadtitel schon sagt verblödet.Alles Absicht damit sie immer mehr ihren Sender einschalten und Quoten steigen![]()
Ihr spricht ja von den Sendern so als wären sie was neues , wenn ein Jugendlicher "wie ihr meint" verblödet dann liegt das bestimmt nicht an den Sendern sondern eher daran, das sie nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen.
Kein sender zwingt irgendeinen vor der Glotze zu sitzen ,aber es fällt uns leicht die Verblödung auf die Sender zu schieben anstatt die Fehler an sich selbst zu suchen.
Mir gefallen auch einige Sendungen nicht , aber dafür habe ich die Macht darüber selbst zu entscheiden ob ich sie wirklich gucken will oder abschalten , was heute einem sogar leichter gemacht wird wo man nicht mal aufstehen muss.
Ärgerlich ist eben nur für die GEZ Zahler , die trotz allem zahlen müssen auch wenn ihnen das Programm nicht gefällt , aber alles in einem es ist nicht alles Volksverblödung was gesendet wird.
Ihr müsst auch daran denken , das durch diese "Volksverdummung" wie man gerne sagen mag zig. tausende ihre Familien ernähren in dem sie für diese sender Arbeiten.
Gruß
Paderborner